Samstag, 5. Dezember 2015

Weihnachtsgrüße


Turbulente Tage und Wochen liegen hinter mir.
Die Zeit hat positive aber auch leider traurige Veränderungen mit sich gebracht.





Dennoch möchte ich es nicht vermissen, Euch eine schöne Adventszeitzeit zu wünschen.
Habt wunderbare Stunden mit euren Lieben.

Bea

Kommentare:

  1. liebe Bea,
    traurige Veränderungen hört sich nicht gut an, oh weh, was mag nur los sein?
    Ich hoffe, es sind Dinge, die sich wieder ins Lot rücken lassen und nichts endgültig Schlimmes, ich drücke dir die Daumen und wünsche dir von herzen alles Liebe.
    ehrlich gesagt habe ich gerade auch eine Sch**Zeit hinter mir, traurig und nicht schön.. es wird auch wieder besser! herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott BEA, dass hört sich ja nicht so gut an. Ich drück dich ganz doll und wünsche dir alles Liebe......

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea, was ist los? Hört sich nicht so ja nicht so schön an, mach ich mir gleich Gedanken...Vielleicht brauchst Du mal eine Auszeit? Nähen und Sticken mal an die Seite legen und sich mit etwas ganz anderem beschäftigen? Mir hilft das, wenn ich dann zur Massage gehe, schwimme, die Bude aufräume, liegengelassenes fertigmache, mich von Dingen trenne.... da kommen mir plötzlich wieder ganz neue kreative Ideen...
    Geniesse die Adventszeit, ich wünsche Dir alles Liebe,
    Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank !