Mittwoch, 20. Juli 2016

NEU NEU NEU



News

Es gibt viele Neuigkeiten zu berichten...




Das neue CROCHET GIRL steht fest, mein erstes MaschenPäckchen ist fast komplett und bald bekomme ich einen
funkelnagelneuen Shop !

Aber ganz von vorn:
Im letzten Post suchte ich ein ´CROCHET GIRL´ – Tadaa!!!
 – Es ist schon gefunden !
 Hier wird sie dann demnächst Platz nehmen...

 


Und weil es ja nie genug Postkarten mit hübschen Mädels auf dieser Welt geben kann, wird es mehrere CROCHET GIRLS geben...
Wer auch noch Lust hat, kann mir gern schreiben.


Das erste
MaschenPäckchen
ist nun auch fast komplett... 




Die Anleitung wird noch mal auf Garn und Nadeln geprüft und
dann wird es bald in den neuen
by Bea – Shop 
eingestellt.

Gestern durfte ich schon einen ersten Blick auf das Design und die Funktionen werfen –
Es wird großartig.

Viele Kategorien werden bleiben...
















...aber auch Neue kommen dazu...!










Natürlich in besser, schöner und überhaupt...!

Ein paar Nächte muss man bis dahin noch schlafen aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Ich wünsche Euch eine sonnige Restwoche
und
bis die Tage !

Bea

Kommentare:

  1. BEA ich bin soooo gespannt. 😉😂😉Da hast du aber viel Arbeit gehabt.
    Schöne 🌞 Woche auch für dich/euch
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Beamaus ich bin auch seeehr gespannt und stolz auf Dich!! Die Sache mit dem Crochet-Girl ist mega!! Freu mich auf Deinen neuen Shop und bin neugierig was sich hinter DIY verbirgt
    Frohes Schaffen!!
    HDL Teppi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Bea,
    ohhh ich bin schon ganz hippelig.
    Das wird sicher alles super, super toll :)
    Ich mag einfach deine farbenfrohe Welt.
    Genau meins...
    Mach dir noch einen schönen Sonntagabend und ich wünsche dir jetzt schon einmal eine Gute Nacht :)
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank !