Montag, 31. Oktober 2016

PARTYTIME



Let´s Party...






Hier ein paar Schnappschüsse von der Häkelparty gestern Nachmittag...!








Mit fröhlich bunter Deko...




















...und wunderschönen Farbkombinationen der tollen by Claire-Wolle...!
















Übrigens - er sitzt, passt, wackelt und hat Luft... :)






Und weil nach der Party vor der Party ist, wird es am 27.November (1.Advent) noch mal eine Häkelparty bei mir geben.



Oder wie wäre ein gemütlicher Häkelabend bei Bea ?

Donnerstags von 18-21 Uhr bei mir im Geschäft


Die Spielregeln sind schnell erklärt...



Ob Häkelabend oder Party :



- eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich

- es fallen keine Gebühren an

- die Materialien sind bei mir zu beziehen



Habt Ihr Lust ?
Dann schreibt mir eine Email unter info@bybea.de oder ruft mich an.




Ich wünsche Euch einen gute Woche und

bis die Tage !

Bea

Kommentare:

  1. Wird es auch im nächsten Jahr eine Häkeloarty geben? Dann möchte ich gern kommen. Die neuen Termine sind bei mir leider schon mit meinen Kursen vergeben. Das sieht alles sooo schön aus 😉👍BEA du bist SPITZE
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,
    ohhh manno, dein Geschäft ist einfach zu weit weg :(
    So gern wäre ich bei deiner Party oder einer der kommenden dabei gewesen. So schön farbenfroh und bunt ist es bei dir.
    Das erfreut mein Auge und Herz :)
    Sei mir lieb gegrüßt.
    Happy Halloween.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    ich schließe mich meiner bayrischen Vorschreiberin an, du bist einfach zu weit weg, wie gerne wäre ich da auch dabei. Das sieht so fröhlich und bunt und schön aus, die Socken der Hammer, werden die aus dem Maschenpäckchen so supertoll groß? Die sahen so klein aus oder habt ihr die auf Normalfuß vergrößert? Na ich bin gespannt auf deine Post und ich hoffe es ist wieder so ein kleiner süßer Karton, dann freut sich auch die weiße Frau, den ersten Bea-Karton musste ich nun leider entsorgen und Tori ist da not amused drüber.
    Schönen Abend vom Reserl

    AntwortenLöschen

Vielen Dank !