Montag, 24. März 2014

Hasen im Glück

Hasenglück
in Dortmund



Wie schon im letzten Post kurz erwähnt, mussten die Hasen mit zur Messe...



...und was soll ich Euch sagen? Sie waren alle ganz brav und
haben es sich im Stall gemütlich gemacht.



Zwischendurch bekam ich sogar Hilfe -
Gut, oder ?
 


Einige dieser süßen Langohren haben sich für ein neues
Zuhause entschieden...
 

...aber es ist ja für Nachwuchs gesorgt.
 


Und nach so vielen aufregenden Tagen müssen wir alle
ein wenig die Füße hochlegen...



Bis bald!
Eure Bea

 

Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    schön, dass du wieder da bist: Habe die ganzen Tage trotz viel Trubel und Programm immer wieder an dich und die Creativa gedacht - vielleicht sollte ich sie schon mal gleich für nächstes Jahr mit Rotstift in den Kalender schreiben...!?
    Die Hasen sind aber auch zu süß ... - hoffe sehr, vor Ostern auch noch in Besitz eines solchen zu kommen - mal schauen!
    Und die neuen Stoffe, die sich da immer im Hintergrund tummeln - hach, wenn es doch nach Paderborn nicht immer so weit wäre - dann bestünde wohl echte Sucht-Gefahr! (Da ist es ja gut, dass ich doch etwas aus der Gefahrenzone heraus wohne ;-)
    Liebe Grüße und bis bald
    deine Anette

    AntwortenLöschen
  2. HAAAALÖLLEEE hab GRAD dein BLOG endeckt.. sooooo scheeeen MEI hob di glei gschpeichert... freu.. freu..LOS da no an liaben GRUAß do aus TIROL..de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea!
    Süss Deine Häschen. Die Messe scheint Dir viel Spass gemacht zu haben. Warum ist auf Deinem Blog nicht mehr der Link zu Deinem Lädchen? Gucke da doch so gerne rein.
    Liebe Grüße
    Wonny von myrosalie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bea,
    dein Stand muß ja super gewesen sein.
    So schöne Fotos von dir, aber auch von Simone vom stilbruch-Blog.
    Hoffentlich schaffe ich es auch mal die Creativa zu besuchen.
    Muß mich unbedingt mal in deinem Lädchen umsehen.
    So schöne Sachen von dir.....!
    Liebe Grüße
    Daniéla

    AntwortenLöschen

Vielen Dank !