Sonntag, 16. März 2014

Schätze

Schätze für
Dortmund


Heute wurde schon fleißig eingepackt, denn schon nächste

Woche findet die „Creativa“ in Dortmund statt.
Auch mit dabei die neusten Stoffe von Lecien – da
bekommt man fast ein wenig Herzklopfen – so schön sind sie!



Meine Nadelkissen und...
 
 
... und anderer Nähkram müssen natürlich auch mit.


Dann gibt es noch neue Postkarten...
 

... sowie frisch gehäkelte Schmuckstücke in Form von
Ringen...



und Broschen.


Als besonderes Bonbon wird wieder gerockt im neuen
Schnitt!


Morgen wird noch der Hasenstall gebaut und dann kann es auch schon fast losgehen... ja, auch die Hasen kommen mit –
Ich kann sie doch nicht ins Heim bringen! Oder?

Also... bis sehr bald in Dortmund !
Eure Bea


(Stand 4.B28 - In der Halle.4)
 

Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    da freu ich mich aber, werde auf jeden Fall mal bei dir vorbei schauen, ich bin nämlich am Samstag auch in Dortmund. :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,
    wie gern würde ich zur Creative kommen - ich war vor einigen Jahren schon einmal dort - die tollen Sachen, die Sie einpacken, machen einfach Lust darauf - leider geht es nicht, denn unsere Tochter bekommt vom 20. - 23.03.14 zwei polnische Austausch-Schwimmerinnen als Gäste, so sind die Tage voll mit Programm.
    Ich wünsche viele gute Geschäfte und liebe Kunden (und für mich, dass noch etwas wieder mit nach Hause nach Paderborn kommt ... so dass ich dann demnächst auch noch viele süße Dinge kaufen kann!!! Die neuen Postkarten sind ja auch so süß - und wie wahr sie doch immer sind (alles muß man selber machen ...!!!).
    Viele liebe Grüße und viel Spass
    Ihre Anette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    ich wünsch Euch viel Spaß in Dortmund!
    Schaffst du es vielleicht noch, mir die 2 Stickdateien zu schicken, die im Warenkorb sind? Bezahle die Rechnung schnell online...
    Dankeschön :-)

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. hallo bea, bei soooo schönen sachen muss ich ja mittwoch direkt als erstes in halle 4 eilen!!! also, rock-schnitt, broschen, hase mit schlappohren ... sind schonmal ein muss! ... freu mich schon sehr, hoffe, ich find hier noch jemand, der dann mit meinem hund geht, damit ich früh loskann. gute nacht, alles liebe, sibylle

    AntwortenLöschen
  5. Hey Bea! Ich muss Dich bzw. Euch echt mal für Euren perfekten Stand loben!! *picobello* Habe gestern nur Halle 4 und 7 geschafft, Euer Stand war mit Abstand der tollste! Wäre ich Neukundin hätte ich mich ewig bei Euch aufgehalten (und alles Gedränge um mich herum vergessen) und ich bin einmal mehr froh, dass es Dich in Paderborn gibt. Meine Mama ist auch schwer begeistert und fragte mich "wie schafft sie das alles nur" :)

    Man hat Euch auch angemerkt, dass es Euch Spaß macht!! Wünsch Euch noch ein paar tolle Tage und bin froh, wenn Du wieder hier bist :)
    GLG Deine Stephi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Bea,
    ja euer Stand war mit der Allerschönste, so schön und mit so viel Liebe rundum perfekt aufgebaut. Schön, dass wir uns jetzt kennen lernten, war ja total nett bei euch! Ich hoffe ihr habt die Messe gut überstanden. War ja so viel los, aber schön. Ich streichle noch meine Stöffchen eine Weile, bevor ich sie anschneide ;o))
    Viel Spass auch im April im hohen Norden, das wird bestimmt super schön und witzig.
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank !