Freitag, 17. April 2015

GO GASSI



Für die neue
Stickdatei
bin ich auf den
Hund gekommen !




 Genauer gesagt auf Waldi...




...Struppi...




...Fifi...




...und dieser süße Fratz.



 
Leider konnte ich für den Fototermin keinen 
lebendigen Hund organisieren...




...aber der macht seinen `Job` auch ganz gut.




Ach ja -
für Frauchen ist natürlich auch etwas dabei!




GO Gassi – Neu bei mir im Shop 




Euch allen ein schönes Wochenende und
bis die Tage!

Bea

Kommentare:

  1. Hallo bea, da ist sie ja schon, klasse!! Du hast einfach geniale Ideen! Ist wie immer voll süß geworden und ich muss sie sofort bestellen, um leckerchen-Täschchen zu nähen. Wünsch dir ein schönes,sonniges Wochenende, hzl sibylle

    AntwortenLöschen
  2. oh liebe Bea,
    ist die wieder süß! Die Hundchen sind ja zuckersüß, wie schön du das wieder gezeichnet hast! Bin begeistert! aber erst muss ich endlich mal die Zwerge sticken, die sind schon ganz beleidigt!
    ein schönes Wochenende, liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    die sind aber niedlich...und die hören aufs Wort...so gut erzogen... ;)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. ein leben ohne hund ist möglich aber sinnlos :) voll süüüüß und
    gute Idee!!
    War gestern übrigends zum verkaufsoffenen Sonntag doch irgendwie zu spät :)
    Deine Stephi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea,
    die Datei ist so einfallsreich! Am Besten gefällt mir der Spruch: Der tut nix ;OD lg, Raphaele

    AntwortenLöschen

Vielen Dank !