Donnerstag, 28. August 2014

1. Geburtstag


Blog
Geburtstag
Anfang September feiert mein Blog schon den 1.Geburtstag!


Zu diesem freudigen Ereignis haben wir mal etwas
vorbereitet...
(Wer mag darf sich gern dieses Bild schnappen, um dieses zu verlinken)


Mit ein bisschen Glück...



 ...kannst Du diese...



...diese...



 ...oder diese kleine Überraschung gewinnen!



Also...




Bis zum 8. September kannst Du hier unten einen Kommentar hinterlassen und schon bist Du dabei.
Natürlich sind auch anonyme Leser herzlich willkommen!

Viel Glück !
Eure Bea

25 Kommentare:

  1. Huhu liebe Bea....
    viele Grüsse aus Bochum...
    Ich sehe reglmässig in Deinen Blog.
    Ich finde ihn toll...
    Ich hoffe es geht Dir gut und ich sehe Dich bald wieder...
    Allerliebste Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 1.Geburtstag !!!
    Weiterhin ganz viel Erfolg mit Deinen supertollen Ideen und Stickdateien.
    Freu mich schon auf die "Winterherzen" !!
    LG Gerburg

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Herzlichen Glückwunsch! Sooo schön, dass es deinen blog gibt! Dann mach ich doch gern mit bei der Verlosung....und wünsche uns noch viele schöne "by bea"- blogeinträge...und dir gaaaanz viel erfolg!!!!hzl, sibylle

    AntwortenLöschen
  4. Oh BEA, so schön ist dein Blog. Ich bin mit voller BEGEISTERUNG dabei....Herzlichen Glückwunsch. Ich sticke so gern deine Dateien.
    Das du nie die Lust verlierst, denn dann fehlt uns was.
    Viel Erfolg weiterhin, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe BEA, dein Blog ist so schön. Ich freue mich ihn zu besuchen. Er spricht mich mit ganzer MACHT an. Herzlichen Glückwunsch. Das du uns weiterhin mit Blogeinträgen verwöhnst....
    Ich sticke so gern deine Dateien.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hall Bea,
    ich finde deine Sachen ganz toll und versuche jetzt mein Glück, und hüpfe in den Lostopf.

    Also, weiter so
    Marion aus dem Münsterland

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea,
    Ersteinmal Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Blog.
    Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei. Deine Seite ist super und deine Ideen sind der Knaller. Mach weiter so, bis bald Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bea,
    happy Birthday zum 1-jährigen!!! Einen super tollen Blog hast du mit bezaubernden Stickdatein! Ich bin gerne hier bei dir und an der Verlosung nehme ich auch gern teil :-)
    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Bea,
    ist es wahr? - schon ein Jahr gibt es deinen Blog??? Allerherzlichsten Glückwunsch von mir (und meiner dir ja bekannten Familie ;-)))) -- und hallo ihr Lieben, macht doch bitte etwas Platz, ich möchte auch noch in den Lostopf - danke!! Und ich wünsche allen (und mir auch :-)) viiiiieeeel Glück!
    Liebste Grüße
    Deine Anette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bea,
    alles Liebe zu deinem ersten Blog-Geburtstag <3
    Ich hoffe es folgen noch gaaaaannnnzzzz viele denn dein Blog ist wirklich zauberhaft, mach genauso weiter;)
    Ich bin auch sehr gerne dabei und würde mich sehr über den Gewinn freuen;-*

    Liebste Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bea!
    Zum ersten Blog-Geburtstag alles Liebe und herzliche Glückwünsche!
    Dein Blog ist soooooooo toll, ein Besuch auf der Blogseite ist immer wieder schön! Ich hoffe, es folgen noch ganz viele Geburtstage! In Deinem Lostopf bin ich natürlich gerne dabei!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bea,
    ganz herzliche Glückwünsche zu deinem 1. Blog-Geburtstag. Nach einen stressigen Arbeitstag schau ich immer gerne vorbei und lasse mir den Abend versüßen. Einfach sooooo schön!!!!!!!!! Ich wünsche Ihnen, dass die kreativen Ideen weiterhin nur so sprudeln

    Ganz liebe Grüße

    Roni (V. Penke)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bea,
    schon 1 Jahr....Alles Gute...wow, wie die Zeit vergeht...Ich freu mich für dich...udn hoffe, dass du noch viele Jahre weitermachst...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo bea erstmal vielen dank für die tollen becher , die mir helena mitgebracht hat :-)))))). Ich schaue sooooooo gern bei dir vorbei ! Es ist alles unfasbar schön ! Ein jahr HERZLICHEN GLüKWUSCH!!!!!! Liebe bea du machst das ganz toll und du hast es immer schon so toll gemacht! Ganz liebe grüsse aus hövelhof von nadine j. Es inspiriert mich immer
    lg nadine j.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bea, ein Jahr schon!!
    Auch ich gratuliere Dir herzlich zum Bloggeburtstag und möchte mich dann auch direkt für Deine lieben Anregungen im Blog und in Deinem bezaubernden Lädchen bedanken. Habe schon das ein oder andere nachgehäkelt ;-)
    Weiter so.....:-*
    Lieben Gruß, Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Bea. Auch von mir die allerliebsten Geburtstags grüße. Tatsächlich schon ein ganzes Jahr bloggerin. Ich hüpfe auch noch mal in deine große Lostrommel. Vielleicht habe ich ja wieder Glück.

    AntwortenLöschen
  17. Liebes Blog-Geburtstagskind!
    Ich wünsche dir weiterhin so zauberschönen Ideen!
    Mach weiter so ;-) deine Stickdateien bereiten mir immer wieder große Freude,
    Liebe Grüße, Stephanie Pfeifer

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag mach weiter so ich mag deinen Blog sehr gerne.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  19. Ich bins noch mal, wo kann ich mich bei dir als Leserin anmelden ?
    Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  20. Huhu liebe Bea!
    Glückwunsch zum 1jährigen Blog-Bestehen und weiterhin viel Erfolg. Ich freue mich auf viele weitere tolle Ideen von Dir und schaue mindestens 1x in der Woche in Deinen Blog.
    Du weißt, ich bin Dein größter Fan, denn Du hast mich zum Nähen inspiriert ;-)
    Liebe Grüße,
    Monika B.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bea! Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Blog-Geburtstag! Ich hab mich wahnsinnig gefreut, also dein Blog vor einem Jahr online ging. Ich liebe dein Lädchen und vor allem deine Stickdateien. Ich hoffe, dass ich noch viele dieser liebevoll designten Bildchen bei dir erwerben kann und du uns noch lange in der Blogger-Welt erhalten bleibst.
    Lieben Gruß
    Lisa

    AntwortenLöschen
  22. Alles Liebe zum Geburtstag ❤️
    Deinen Blog hab ich erst kürzlich entdeckt und find ihn supersüß!!

    AntwortenLöschen
  23. Alles Liebe zum Geburtstag und weiterhin ganz viel Erfolg, Spass und kreative Ideen! Nicht nur dein Blog ist toll.... der kleine süsse Laden ist zauberhaft!

    www.andreabaur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, ich liebe deinen blog und deinen laden. Einfach klasse. Nehme gerne teil.LG Helena S.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bea,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag. Ich mag dein Laden und dein Blog. Es gibt immer was schönes zu entdecken.
    Liebe Grüße Marina W.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank !