Donnerstag, 27. August 2015

Jubelfest



10 Jahre




Es gab wirklich schöne Momente, interessante Begegnungen,
tolle Freundschaften mit Gleichgesinnten sind entstanden und
vor allem konnte ich viele Erfahrungen sammeln.
Solche und solche...






Aber es war auch ziemlich viel Arbeit...




So viele Meter Stoff die ich in den letzten 10 Jahren verarbeitet habe. Wahrscheinlich bis zum Mond und wieder zurück – so viele Meter müssen es in etwa gewesen sein.
Und das Nährgarn erst! Das war doch bestimmt eine ganze Schubkarre voller Nähgarnrollen! Oder?








Dankeschön!
Ich danke allen Kunden, dass Sie Stoffe von mir vernäht haben oder ich es für sie machen durfte, meine Dateien sticken, sie Green Gate und andere schöne Dinge mögen.

Danke, auch an meine Lieben für die Unterstützungen und alles andere!

Ein besonderer Dank geht an meinen Mann! Er hat für unsere Messen so manches Regal auf.- und wieder abgebaut, unendlich viele Taschenverschlüsse angebracht, und immer an mich geglaubt.




Vielen Dank!

Bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    einen ganz dicken Glückwunsch und weiterhin so viel Erfolg !!!

    Wir haben zu danken für die vielen tollen Ideen, superschönen Stickdateien und kreativen Anleitungen.

    Ganz liebe Grüße Gerburg

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, liebe Bea!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, es ist schön dass es dich und deine schönen Ideen, Zaubereien und hübschen Dinge gibt!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe BEA, von mir auch einen ganz dickes LOB. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Jubiläum. Mache bitte weiter so, denn wir profitieren davon. Von deinen WUNDERBAREN und so DETAILVERLIEBTEN Dateien, in die ich sooo verfallen bin. Deine WUNDERBAREN Stoffe, die du so toll zusammen stellst. Deine GENÄHTEN Liebeleien und natürlich deine SCHÖNEN Dinge in deinen sooo LIEBEVOLL eingerichtetem GESCHÄFT, dass ich vor kurzem in AUGENSCHEIN nehmen durfte.
    Danke liebe BEA und Feier schön.
    PS: Dein Mann ist auch Klasse

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,
    herzlichen Glückwunsch zum 10. Jubiläum...das ist echt der Wahnsinn...Mach weiter so...ich freue mich schon auf die nächste Creativa...da sehen wir uns bestimmt wieder... :) ...feier schön...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe BEA,
    Auch ich gratuliere dir von Herzen zu deinem Jubiläum und wünsche dir weiter ganz viel Erfolg und vor allem Freude an deiner Arbeit! Es ist für mich immer ein Highlight, wenn ich einen Ausflug zu dir und deinem tollen Lädchen mache. Wenn man vorfährt und einen ersten Blick auf die Schaufenster und den Eingang hat, denke ich schon immer:" Oh nein, wie schön ist das denn!!!" ... Und dann geht's drinnen weiter mit lauter schönen und noch schöneren Sachen, dass man garnicht weiß, wo man zuerst gucken soll, und du hast immer einen deiner tollen, genähten Röcke an und einen Kaffee für mich "Weithergereiste", ach, es ist einfach nur schön bei dir, und auch auf der Kreativa & Co ist dein STAND doch eigentlich der, warum wir kommen!! Also, mach bitte noch laaaange weiter, ich wünsch dir das Allerbeste, ganz liebe Grüße, sibylle

    AntwortenLöschen
  6. Ach, was ich noch sagen wollte, ... Deine Geburtstagstorte ist einfach zu süß, so richtig klasse!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bea,gaaanz dicken Kuss zu Deinem Geburtstag! Mach so weiter,Deine Ideen sind immer ganz bezaubernd! Toll das Du so lieb unterstützt wirst,das sieht man auf den Messen was ihr für ein tolles Team seid...beneidenswert. Leider kann ich nicht zu Nadel u.Faden kommen:( um Dich zu sehen. Ich schick meine Mama vorbei...
    Alles Liebe wünscht Dir Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe bea!
    Auch ich gratuliere sehr herzlich zum Jubiläum!
    DANKE für wunderschöne Ideen, liebevolle Anleitungen und für den schönsten Messestand!!!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. hallooo bei bybea!! Alles Gute zum stolzen Jubiläum!! Bin so froh dass es Euch gibt, also Dich und D(m)einen Lieblingsladen!! Auf die nächsten 10!! Ich werde nachher zwar verspätet aber dennoch von Herzen noch persönlich gratulieren!! Deine Stephi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank !