Donnerstag, 1. Mai 2014

VerLosung


Nichts los?

Heute wollte Haselinchen sich nicht fotografieren lassen...


... eigentlich niemand...


...selbst Baby-Hase hat sich versteckt. –
Also keine Hasengeschichte, die ich posten könnte.


Bis zur nächsten Stickdatei werden noch Wochen vergehen – hier - 
weiter bin ich noch nicht...


...und da meine Häkelprojekte auch in der Ecke liegen und schmollen ist wirklich zur Zeit nichts los ! 


Darum mache ich jetzt was mit Los - Eine VerLosung !!!


Einfach einen Kommentar bis zum 10.5. unter diesem Post hinterlassen
und schon seid Ihr dabei.


Also… mit ein bisschen Glück hat auch Dein Postbote eins von drei kleinen Überraschungen demnächst mit im Gepäck! ( Auch anonyme Kommentare sind willkommen.)


Bis dahin eine schöne Zeit!
Eure Bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    dann hüpf ich mal schnell in den Lostopf und hoffe, dass bald mal wieder was bei dir los ist.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea ,

    also hier ist heute auch nix los...liegt vielleicht am Wetter :) (hier regnet es die ganze Zeit)!
    Gern hüpfe ich ins Lostöpfchen :)

    Herzliche Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich würde gerne ins lostöpfchen hüpfen und mich überraschen lassen:-)
    Liebe Grüße
    Katja (engel1971@me.com)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die schöne Idee....Lg christel

    AntwortenLöschen
  5. JAAA sog AH MOL...hast de FRÜHJAHR´SMÜDIGKEIT dawischt,,,
    MACHT nix,, geht vorbei,,, und dann WILL HASI UND HÄKELHAUS,,,
    wieder auf´s BUIDL,,,,
    freu... freu,,,,
    wünsch da no an scheeena ABEND,,, bussale
    DE BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea,
    ich liebe Überraschungen und springe liebend gern in dein Lostöpfchen!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea,
    es ist doch herrlich auch mal nicht so viel auf einmal machen zu müssen!
    Das Häkelprojekt sieht aber sehr niedlich aus ...
    Was in den Überraschungspäckchen wohl drin ist???

    Wünsch Dir eine schöne Restwoche und ein tolles Wochenende!

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea,
    wie schön, dass du etwas "los-gemacht" hast - da möchte ich doch auch gleich mit in das Lostöpfchen hüpfen - also ACHTUNG, hopps - mal sehen, ob du mich vielleicht auch wieder rausangelst, ich würde doch zu gern eine deiner kleinen Überraschungen auspacken - ich liebe Überraschungen ...! Mal sehen, ob mir das Glück hold ist ...!
    Liebe Grüße
    Deine Anette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea, auch als "stille" Leserin deines bezaubernden Blogs versuche ich jetzt mal mein Glück und hüpfe in deinen Lostopf ;-)
    Ganz herzliche Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Bea,
    da möchte ich doch gleich mitmachen denn deine Überraschungen können nur schön sein, da bin ich sicher und total gespannt und möchte so gerne gewinnen!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restabend, herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bea :)
    Da mach ich doch direkt mit und hüpfe mit gedrückten Daumen in den Lostopf :)
    Bei deinen tollen Sache würde sich mein Postbote und ich bestimmt sehr freuen, wenn eins davon den Weg an den Niederrhein findet ;)
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. juhu, ich LIEBE verlosungen! und du machst es so spannend ;)
    viele grüße an dich,
    sylvie

    AntwortenLöschen
  13. Wow, da bin ich doch dabei. Ich habe gelesen, dass du auch in Karlsruhe auf der Nadelwelt bist, toll.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bea,

    wie spannend eine Überraschungsverlosung- da bin ich doch sehr gerne dabei :-)
    Du hast übrigens einen sehr schönen Blog, den ich seit einigen Wochen verfolge. Nun bin ich endlich auch registriertes Mitglied ;-)
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir reinschauen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine Liebe,

    was Du immer für schöne Bilder machst, Du machst schon was "los"... ;o)
    Aus Verzweiflung, dass Dich mein Päckchen nicht erreicht hat springe ich jetzt... mit Anlauf in Deinen Lostopf.... ;o)

    Bis ganz bald,
    Katja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe BEA, ich bin so froh, dass ich deinen Blog gefunden habe....du machst so schöne Fotos....
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bea,
    weil ich momentan sooo wenig bei Blogger bin, seh ich deinen süßen Post erst heute...Wo steckt die Hasenbande denn?! Im Urlaub vielleicht?!
    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche
    und lass dir viele viele liebe Grüße hier,
    Eva

    AntwortenLöschen
  18. Hi Bea. Premiere. Mein erster Kommentar... Beobachte lieber aus der Anonymität. Würde aber gern das rosarote Päckchen auspacken wollen... Süße Idee von einer tollen Bloggerin .... See You

    AntwortenLöschen
  19. Ja, da bin ich doch dabei. Was mag da wohl drin sein?

    AntwortenLöschen
  20. hallo liebe bea, da bin ich doch auch gespannt, was in deinem "bonbon" drin ist. habe heute noch an sie gedacht, als mich hasen-gretchen auf meiner küchen-fensterbank so fröhlich begrüsste... und für die super-mini-häschen "micro" hab ich eine schöne idee, die ich nur auch noch umsetzen muss.für sie möchte ich nämlich ein stoff-bilderbuch nähen mit einem "häschen"-tagesablauf, wo das häschen mitmachen kann, z.b.aufstehen,anziehen,zähne putzen, lätzchen um zum essen, draussen spielen u schaukeln, geburtstag feiern , abends duschen und ab ins bettchen mit patchworkdecke .... mal schauen, was draus wird. ich wünsche noch einen schönen tag mit sonne drinnen und draussen, alles liebe, sibylle

    AntwortenLöschen
  21. Kuckuck...da...liebe Bea, ich hüpf auch mal in dein lostöpfchen, wenn ich darf. Ich bin von deinem Blog so begeistert, und finde ihn so bezaubernd. Liebe grüße Alexandra aus emmendingen in der Nähe vom Europa Park in Rust ;-)

    AntwortenLöschen
  22. Hüpfe gerne in den lostopf und bin ganz gespannt...herzliche grüße von mademoiselle rebell

    AntwortenLöschen
  23. Die Hasen suchen bestimmt leckeres Futter, das sie dann auf der Bank sitzend vertilgen ;-)
    Den wunscherschönen grünen Stoff mit den Blümchen hab ich schon verarbeitet, ich schicke dir gleich mal ein Bild!
    Würde sehr gerne gewinnen, mag Überraschungen soo sehr!

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  24. hallo liebe bea,
    wunderschön dein blog. ich liebe überraschungen und würde gerne teilnehmen. mach weiter so und weiterhin viel spaß.
    dir noch eine schöne zeit.

    liebe grüße
    andrea liebt schweden

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen!
    Diese Verlosung wurde mir empfohlen - ich glaube heute habe ich eine Glückssträhne, daher hüpf ich auch mal hinein!!
    Deine Stephi W. aus P.

    AntwortenLöschen
  26. Über so eine kleine schöne Überraschung freut man sich doch immer :-) Also versuche ich gerne mein Glück.

    ivonne.h{at}live.de

    Liebe Grüße ♥
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  27. Oh Du hast Überraschungen LOSgemacht. Wie toll, da muss ich mit reinhüpfen. Und nun drücke ich mir mal die Daumen :)
    LG Iv

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bea!
    Da mach ich doch natürlich mit, damit bei Dir was los ist. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße
    Wonny

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Bea, na dann mal los! Auch ich bin gerne bei deiner Verlosung dabei!
    Ich liebe rosarote Päckchen.
    Lieben Gruß, Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Bea!
    Dein Blog ist wirklich wunderschön!! Auch ich versuche gerne mein Glück bei Deiner Verlosung.
    Liebe Grüße
    Bettina aus R.

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Bea,
    bei dem trostlosen Wetter find ich das erst recht eine großartige Idee sich überraschen zu lassen!
    :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Bea,
    da am Sonntag Muttertag ist, wäre so ein Überraschungspaket von dir schon was Tolles. Also ich bin bei der Verlosung dabei.
    Grüßle Gudrun

    AntwortenLöschen
  33. Kuckuk!
    Überraschung?Rosa verpackt?
    Auch wenn das total nach Eva von Lila Lavendel schreit, hopse ich mit in den Lostopf!!
    Seit kurzem treue Leserin aus m Norden :-D

    De Mieke

    AntwortenLöschen
  34. Oh ja, Liebe Bea. Eine tolle Idee deine Verlosung. In deinem schönen Lädchen zu stöbern macht schon viel Spaß, mal bei Dir zu gewinnen ist bestimmt auch supi! Ich versuche mal mein Glück.
    Lieben Gruß,
    Lina

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Bea,
    So ein zuckersüßes Päckchen von Dir würde die Zeit bis zur Nadel und Faden doch ein wenig verkürzen! Viele Grüße aus Osnabrück, Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank !