Montag, 11. April 2016

Neue Stickdatei



Pretty Flamingo
Eigentlich wollte ich ein ganz anderes Thema in meiner neuen Stickdatei aufgreifen...!




Aber mir war so nach Flamingos...




...und wie!








Nach neuen Blumen war mir auch...




...die Überallhinmachblumen...




und dann hatte ich auch noch so einen Ananasgeschmack im Mund...






Tja, - so kam dann das dabei heraus...!





Achtung:
Nächste Woche am 19. und 20. April
verice ich !!!
In der Zeit bleibt mein Geschäft geschlossen.

Von meiner Reise nach Dänemark erzähle ich dann im nächsten Post.

Bis bald!
Bea


3 Kommentare:

  1. BEA, super. Du hast dich beeilt. Werde gleich die Datei bestellen. Freue mich so darauf. Flamingos sind so schön ROSA 😉😀😅
    Viel Spaß in Dänemark.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Quiiietsch! Die Datei ist sooo schön!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea,
    die Flamingos sind sensationell.
    Ich freue mich, dass du nach Dänemark fährst und wünsche dir dort eine tolle Zeit.
    Idee für die nächste Stickdatei mit einem kleinen Rätsel: Womit bezahlt man in Dänemark?
    Liebe Grüße von Nora aus Oberhausen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank !