Freitag, 22. April 2016

verRICEt



Meine Reise
zu
RICE
nach Dänemark

Diese Woche waren wohl für mich die besten Tage der Welt.
Denn gerne sind wir der Einladung nach Dänemark zu der Firma Rice nachgekommen. Mit natürlich einen tollen bunten Programm!

Hier ein paar Fotos...


 

Der Showroom mit der aktuellen Kollektion war eine Augenweide...








Die ganz neue Kollektion, die ab den 1. Juni zu sehen ist, (schon für Herbst/Winter) wird auch wieder wunderschön.

Neben einer Tour durch das Hauptquartier...




...leckeren Lunch...







...Besuch in die Riceteria...







...ging es Dienstagabend zu Charlottes (Gründerin von Rice) Geburtstagsparty!

Zuerst ging es ins private Haus. Sie nennt es selber gern
"HOUSE OF RICE"






Anschließend ging es weiter zur Party...






Weil es so schön war, konnten wir am Mittwoch noch ein paar bunte Stunden im HQ verweilen, bis es dann wieder nach Hause ging.




Eine kurze aber wirklich tolle Reise!

Demnächst wollen die Mützenmännchen auch auf Reisen gehen.
Mal sehen, was es dann zu berichten gibt...

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und
bis die Tage !

Bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    Danke fürs mitnehmen! Das war bestimmt eine tolle Erfahrung, ich freue mich sehr für Dich. Hatte schon Angst, daß es hier nix mehr zu lesen gibt. Viele wandern ja aus zu Facebook, Insta und Co.
    Ich lese persönlich liebe die richtigen Blogs, steh halt nicht so sehr auf Fastfood. Aber ich kann auch verstehen warum viele das machen.
    Freue mich daher umso mehr, wenn sich jemand die Zeit nimmt, einen Post zu schreiben, zu kommentieren und nicht bloß ein Daumen hoch zu geben. Seine Kommentare zu lesen und sogar zu beantworten. Ich weiß, daß kostet alles viel Zeit und umso wertvoller ist es, wenn jemand sich genau diese Zeit nimmt und uns anderen einfach mal so mit nach Dänemark nimmt. Einen schönen Tag und ganz liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela !

      Vielen Dank.
      Und... Sehr, sehr gerne !

      Löschen
  2. Hallo Bea,
    ohh da wäre ich gerne auch mitgekommen!
    Ich habe heute im BAumarkt an Dich gedacht....da gab es an der Kasse Gummizeug-Flamingos...hm lecker.
    Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank !