Donnerstag, 28. Mai 2015

Immer noch Baustelle



Alltag auf der
Baustelle


Die Renovierungen an meinem Vogelhäuschen gehen leider nur sehr schleppend voran...




Okay, die Dacharbeiten sind fast abgeschlossen.



 
Aber es müssen immer wieder wichtige Entscheidungen getroffen werden, wie zum Beispiel die Farben der Fensterläden und Türrahmen...





 Gut, wenn da genug Baumaterial vorhanden ist.




An spezielle Pflanzen habe ich auch schon gedacht...




...und für eine schnelle Blütenpracht sollen Kunstblumen sorgen!




Aber da noch viele andere Projekte anstehen, kommt es immer wieder zum Baustop!




Bis ich endlich die Räumlichkeiten vermieten kann, wird es wohl noch ein wenig dauern.

Bis die Tage !

Bea

Kommentare:

  1. Aw, bastelst Du etwa schon jetzt an meinem Geburtstagsgeschenk?? Trotz des ganzen Stresses? Liiiebb von Dir!! Und zu Weihnachten wünsch ich mir dann die lebensgroße Grannydecke! Weihnachten 2015! Du bist lieb
    Dein Teppi

    AntwortenLöschen
  2. *lach* da drücke ich die Daumen, dass der Einzugstermin nicht nochmal verschoben werden muss ;O)) Das Warten lohnt sich! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea
    ich bin gespannt wie es bald aussieht, dein Traum-Vogel-Haus :)
    Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,
    deine Fotos lassen ja schon so Einiges erahnen...aber ich bin weiterhin gespannt auf das fertige Objekt...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank !