Samstag, 30. Mai 2015

PEACE, LOVE, ICE CREAM



Immer
noch kein fertiges
Vogelhaus…


...aber dafür kann ich Euch neue Fotos von Bella zeigen!




Auch Bilder von bunten Kissen...








...neuen Taschen...





...einen sommerlichen Korb...




...schönen Etuis...






...einen knappen Bikini...




 ...und köstlichen Eis habe ich hier !




 Sogar die neuen Stickdateien sind fertig !






Und wisst Ihr was ?
Ich habe jetzt auch Lust auf ein bisschen Urlaub... !




Das Häkelhaus muss warten...

Ein schönes Wochenende und bis die Tage!

Bea


(Der Verkauf von Stickdateien ist auch in der Ferienzeit möglich)


3 Kommentare:

  1. Hallo bea, oh wie super süß sind die Dateien geworden, da muss es ja jetzt Sommer werden! Total knuffig und noch gerade richtig, um für den Urlaub Täschchen etc. zu sticken/nähen. Die Idee mit dem Eiscreme ist sooo cool! Wünsch dir ein schönes Wochenende, hzl sibylle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,
    genieße deine freien Tage.... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe BEA,
    was soll ich sagen....es ist der KNALLER. Dann wünschen wir uns noch die SONNE.
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne freie TAGE. Du hast es dir verdient.
    Ganz viele schöne DINGE wünsch ich dir,Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank !