Samstag, 12. August 2017

Neues Päckchen



MaschenPäckchen Nr.11



Mit neuem MaschenPäckchen melde ich mich aus dem Urlaub zurück.





Da der Sommer sich wieder mal versteckt, ist die Pelerine genau das Richtige…!







Das neue Materialset gibt es gleich in 3 Farbvarianten...


Green  
(uni mit Rosen, Grassgreen und Fuchsia)






Pink
(zweifarbig, mit Streifen, Fuchsia und Red)






Mauve
(dreifabig, mit Streifen, Mauve, Vintage Pink und Flamingo Pink







Da die Farbauswahl von by Claire Soft Mix so groß ist, gibt es zahlreiche andere wunderschöne Möglichkeiten...!



Solltest Du einen anderen Farbwunsch für Dein Päckchen haben, schreibe mir einfach bei der Bestellung im Shop eine Nachricht mit den gewünschten Farben...






...und schon bekommst Du Dein individuelles MaschenPäckchen.



Schau mal !

Petrol mit Bright Pink...
 




...Caramel mit Fuchsia...






...oder Jade, Seagreen mit Fuchsia.






Und dann ist ja auch noch das neue Crochet Girl Christin mit Ihrem Hund Arco...!

Natürlich habt ihr sofort erkannt, dass Arco ein Schäferhund ist... nicht wahr ? ;)






Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und –



Bis die Tage !



Bea

1 Kommentar:

  1. Ja natürlich ist das ein Schäferhund liebste Bea, der ist voll süß, der gefällt auch dem Katzenreserl.
    Und die Pellerine gefällt mir auch sehr gut, auch wenn ich das als Rock angesehen hab, sorry.
    Tolle Farbkombis alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen

Vielen Dank !