Montag, 5. November 2018

DIY-Adventskalender und mehr

DIY-Adventskalender 




Wie schon in den letzten 2 Jahren, habe ich auch für dieses Jahr einen DIY-Adventskalender vorbereitet...!




Einen "elchigen" Wandbehang wird im Dezember Tag für Tag entstehen...!






Wer also noch ein Plätzchen an Wand oder auch Fenster frei hat...am 1.Dzember geht es los...!

Alle Zutaten dazu bekommt Ihr als MaschenPäckchen
in meinem Shop



Für richtig große Elch-Fans gibt es jetzt auch noch diesen netten Kerl im MaschenPäckchen...! 





Ausserdem gibt es noch ein Materialset für diesen fröhlich bunten Adventskranz...





...eine freie Anleitung dazu schreibe ich Euch nächstes Wochenende hier auf meinem Blog...!

Habt einen guten Wochenstart und bis die Tage ! 
Bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank !