Dienstag, 8. Oktober 2013

Vorfreude


Vor, Vor, Vor
Vorfreude


Zugegeben, man muss noch ziemlich oft schlafen bis es soweit ist…



demnächst sonntags Kerzen anzünden,

Weihnachten feiern und

Silvester die Korken knallen lassen…



…aber dann, wenn wir das Jahr 2014 schreiben und bis Februar warten…

 


 … dann hält mein neues Buch

"Sommerlaune" Einzug in allen Buchläden!!

Ich freu mich sehr.

 

Aber jetzt erst kommt die schöne Vorweihnachtszeit, worüber es natürlich auch jede Menge Lesestoff gibt! J
 


 
 


(Ludwig schmollt immer noch! Er ist eben ein echter Prinz…)


 
 

Kommentare:

  1. Liebe Beate!
    Ich freue mich schon auf das Buch und werde es mir sofort holen. Aus dem Buch ,,Das rockt" habe ich mir schon was genäht. Schau doch mal in meinen Blog:
    myrosalie.de. Da zeige ich den Rock und das Buch.
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    ich bin über meine liebe Katja hier gelandet ;o), ich wünsche dir noch ganz viel Buchvorfreude und muss sagen, dass es wirklich wunderschön aussieht ! Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,
    habe eben deinen Blog gefunden - ein Traum - kann man auch Leserin werden ? Habe leider den Button nicht gefunden.
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank !