Samstag, 7. Juni 2014

Stickschwestern



Da…

...sind sie nun...

Meine Stickschwestern!


Hier das "Lenchen"




...Lieschen...





...und Lottchen !




Wie ich diese Woche schon gezeigt habe, kann man die Mädels auch „in the Hoop“ sticken...



... das Lottchen steht da so tapfer, weil sie unter dem Kleidchen eine Kone Stickgarn versteckt hat.



Füttert man die Süssen nicht mit Watte, dienen sie auch prima als Lesezeichen...




Und für alle Stickschwestern unter Euch, gibt es jetzt auch ein offizielles Fanshirt...



...und wie immer ein buntes „Poster“ !


Ich wünsche Euch ein wunderbar sonniges
Pfingst-Wochenende!



Eure Bea

Kommentare:

  1. Hallo,
    was für eine süße Sticki.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Bea, ist das süüüüüüüüüüüüß,
    ich bin ja völlig begeistert von deinen süßen Stickschwestern - was für eine tolle Idee (wenn ich doch nur eine Stickma.... - du weißt schon :-).
    Und besonders schön finde ich dein Fan-Shirt! Nach so einer erfolgreichen Woche mit so schönen Stick-Ergebnissen wünsche ich dir ein superschönes sonniges entspanntes Ho....-Pfingst-wochenende!
    Deine Anette

    AntwortenLöschen
  3. total süß, liebe Bea, und so eine süße Idee!!
    ich meld mich nächste Woche, gleich geht es auf den Flohmarkt!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe bea, die stickschwestern sind ja ganz zauberhaft!!! Die wird meine stickmaschine aber bestimmt super gern sticken, jaaaa!!! Sind die süsssss, also darfst du meinen Kommentar gern direkt als Bestellung aufnehmen! ... Und die Taschen sind ja wieder mal ein Traum...und die Stoffe im Hintergrund sehen sooo schön nach Sommer aus...wünsche dir eine ganz schöne woche,hzl sibylle

    AntwortenLöschen
  5. aaaaaaaaaaaaaaaaaah HIER bist du also...
    HERZlichen GLÜCKwunsch zu diesem tollen blog und deinen stickdateien♥
    liebe grüsse
    silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank !