Sonntag, 15. Juni 2014

Sommerkörbe



Körbe

die man gerne bekommt!


Diese Woche habe ich die ersten Sommerkörbe „vergeben“...

Mit viel Liebe aufgepimpt...




 
Aber schnell haben wir entschieden, das der eigene Name auch sehr schön wäre! So gibt es einen Korb für „Jola“...



...und für die kleine „Ylvi“!



Aber sehr bald wird es auch für "Sandra" einen Korb geben...



... so wie für „Ruth“...

  

...und sogar auch für mich !



Der Sommer kann kommen...!!!



Eure Bea

Kommentare:

  1. de san volleeeee liab gworden,,,,
    soooo richtig SOMMERLICH,,,,
    hob no an feinen Tog..
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea,
    wau, sind die schön - dass du "schöne Taschen kannst", wußte ich ja schon, aber dass du auch Körbe kannst - wunderschön, ich liebe ja jede Art von Korb - aber wie süß bestickt und aufgepimpt du sie hast - wirklich sooooo schööööööööön!
    Dir einen schönen Sonntag - ich gehe jetzt Nadeletuis nähen - meine Männer sind zum Erdbeerfeld - mal sehen - vielleicht versuch ich mich heute auch noch am "Erdbeeren nähen" - zumindest aber am Erdbeeren essen ... - :-)))
    Deine Anette

    AntwortenLöschen
  3. Bezaubernd! Heul! Ich hab keine Stickmaschine! Heul!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. liebe Bea, die sehen ja großartig aus.
    mal was Neues unter all den sternengeschmückten Körben, gefällt mir sehr!!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Seeehr schön sind die Körbe, .... Nur finde ich leider keinen mit "billa" drauf?!!!!?? Der wäre doch gerade so schön für mein kirschhäkelzeugs....lg, sibylle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank !