Montag, 16. März 2015

Creativa 2015



Fertig!!!

Alles eingepackt und morgen geht es schon
nach Dortmund.




Ein bisschen zeige ich von meinen
Schätzen schon heute.

Kuckt mal, -
hübsche Bänder...





...neue Knöpfe...





...Applikationen...





...einen kleinen Koffer voll Blumen...





...die Hasen...





...und die hier wollen auch mit...





... na, und Klementine natürlich auch...




 
...die`Bügel mich Bilder` sind ebenfalls wieder dabei...





...Nadelkissen dürfen ja nie fehlen...





...und erstmals: Beste Reste !!!





Einen besonders lieben Dank geht an meine liebe Freundin Grazyna, die mich bei meinen Vorbereitungen so sehr unterstützt hat!!! VIELEN,VIELEN DANK!


Noch mehr zeige ich Euch gern auf der
`Cretiva` in Dortmund
Halle 4 Stand B 28

Bis bald!
Bea




Kommentare:

  1. Hallo Beamaus! Gute Reise und komm heile wieder! Bring aber bitte auch ein paar Schätzchen wieder mit zurück!!! LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon so auf euch😉Am liebsten würde ich mich schon jetzt auf den Weg machen. Hast du am Donnerstag auch noch Tüten da?
    LG Barbara😘

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    wir sehen uns auf der Creativa...am Freitag fahre ich nach Dortmund...und dann komm ich (mit meinem schicken Täschchen, was ich bei dir gewonnen habe) mal bei dir vorbei... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. bis morgen, liebe Bea, ich freu mich schon auf deinen schönen Stand !!die neuen Zwerge bei dir sind so allerliebst, ich bin schon wieder in Versuchung.
    die Datei werde ich mir wohl dann doch noch gönnen ;O)) ganz liebe Grüße und bis morgen, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo BEA, ich hatte dir heute Mittag schon einen Kommentar geschrieben.und er ist zur Freigabe geschaltet worden und immer noch nicht da. Ich Versuchs noch einmal.
    Also ich freue mich schon so auf deinen Stand und natürlich dich und deine Niedlichkeiten zu sehen. Lass noch was übrig. Meine Freundin und ich kommen am Donnerstag.
    Halte die Stellung bis dahin, Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank !