Donnerstag, 12. März 2015

Für Mädchen



Endlich
mal was für
Mädchen…


So mit kleinen...



 ...süßen...




...Mützenmännchen...
  



...Marienkäfern...




 ...Pilzen...




... Blümchen... 




...oder das alles gleichzeitig !




Für große und...






...kleine Täschchen.






Für Spangen...




...Röcke...




...oder einfach nur Bildchen 
zum irgendwo hinhängen und sich freuen.




Eben alles
was man als Mädchen so braucht...




Und für große Mützenmännchen-Fans
habe ich noch das...





Da habe ich hier heute so viel geplaudert 
und dabei die Zeit vergessen...
Dabei müsste ich
ja mal so langsam
ein paar Sachen
für die
Creativa
in Dortmund
packen!
Irgendwie ist die Messe wieder ein paar Tage zu früh.
Wie jedes Jahr...

Hier findet Ihr mich:
Halle 4 Stand B 28

So, das war es nun wirklich für heute.

Bis bald
Bea





6 Kommentare:

  1. Oh BEAAAAAAAA, ich glaube ich schlafe diese NACHT nicht.....weil mir soooooo viel durch den Kopf geht.......was ich mit den Dateien alles sticken könnte....
    Du bist der HAMMMMMMMEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
    Ich freue mich dich zu sehen. Ich komme am Donnerstag.
    LG BARBARA
    Gut's Nächtle
    Hab natürlich alle 3 bestellt!

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!! Die sind ja sowas von klasse geworden, bin hin und weg...da ist ja einfach klar, dass man alle braucht! Und wie soll ich jetzt entscheiden, womit ich anfange zu sticken???ok, ein Rock , so richtig für frühling, und dann ein kleines kuschelkissen, ...... Wünsche dir ein schönes Wochenende, glg sibylle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    die Dateien sind wieder zuckersüß...wenn ich es dieses Jahr zur Creativa schaffe, dann schaue ich mal bei dir am Stand vorbei...dann kann ich mich auch noch persönlich für das süße Täschchen bedanken, was ich täglich in Gebrauch habe... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bea,du bist auch da? Wie schön! Ich komme!! Ich freu mich schon,oje ich brauche einen dicken Rucksack für all die schönen Sachen...mein armer rücken...oder ich angel mir noch schnell einen packesel. Gruß Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hey Bea, damit hast Du Dich mal wieder selbst fast (Goedemiddag) übertroffen! Voll meega, anders kann ichs nicht sagen!
    die Marienkäferchen sind XLputzig!!! LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank !