Montag, 9. März 2015

Für Jungs



Endlich
mal was für
Jungs…




So mit sportlichen...





...flotten...





Flitzern...





Wenn man möchte auch mit Startnummern...





...und Zielflaggen.





Mit Zahlen-Peppies zum überall dran stecken...





... was man so für Champions braucht!






Das alles bald bei mir im Shop!





Und was ist mit
uns
Mädels ?
Gibt es da nichts Neues?
Das kann doch nicht sein!

Wir werden sehen...

Bea

Kommentare:

  1. Oh BEA, sag mir wann? Da freut sich mein Großneffe.....der liebt Autos, Flaggen und die Mützenmännchen bestimmt auch. Ich bin auf jedenfalls schon mal HIN und WEG......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara !
      Vielen Dank.
      Wahrscheinlich Ende der Woche werde ich alles fertig haben.
      Liebe Grüße
      Bea

      Löschen
  2. Das Auto von vorne mit dem Zwerg sieht richtig toll aus! Schöne Idee sowas für Jungs, ist ja meistens schwieriger als für Mädels ;O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh, sie sind da! und sowas von klasse, echt total süss, deine mützenmännchen! da muss ich meinem kleinen was mit sticken. aber ich find sie für omis auch süss... hoffe sehr, dich nächste woche auf der creativa zu sehen!!! lg, sibylle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank !