Sonntag, 6. September 2015

Fantastischer Donnerstag



Lust auf
Farbe?





  Lust auf schöne Muster…






...und  tollen Kombinationen?






Lust auf eine Etagere, so wie DU es magst?






Dann komm zum „Fantastischen Donnerstag“ zu mir ins Geschäft.
Wir bauen individuelle Etageren aus tollem RICE-Geschirr, trinken Fanta und wer möchte kann auch ein kleines Küchlein häkeln lernen.





Hast Du Lust?
Dann schreib mir bitte unter info@bybea.de eine Email zwecks weiterer Infos und einer Anmeldung.
Ich freu mich!


Bis die Tage!
Bea

9 Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    kann man auch fertige Etageren kaufen? Ich wohne leider zu weit weg...
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela !
      Ja, das geht natürlich auch ! Schreib mir einfach Deine Wunsch-Kombination... Und schon macht sich die Etagere auf den Weg zu Dir...!
      Viele Grüße
      Bea

      Löschen
    2. Liebe Bea,
      die Auswahl in Deinem Online-Shop ist eine andere als in Deimem Geschäft oder?
      Was würde das eigentlich überhaupt Kosten?
      Vielleicht können wir ja nächste Woche mal telefonieren...
      LG Daniela

      Löschen
    3. Hallo Daniela !
      Ja, im Geschäft ist mein Angebot größer.
      Sehr gerne können wir telefonieren und ich kann Dir gerne auch Fotos schicken.
      Bis dann.
      Bea

      Löschen
  2. Genau das wollte ich auch schreiben. Ich wohne auch zu weit weg. Hast du auch bei NAdel & Faden welche mit? Dann würd ich erst da mal schauen. TOLLE IDEE.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Babara !
      Vielen Dank für Deine Anfrage.
      Ja, so zwei oder drei bekomme ich bestimmt noch ins Köfferchen... :)
      Liebe Grüße
      Bea

      Löschen
  3. Liebe Bea,
    ich habe gerade deinen Blog und dein tolles Onlinelädchen, speziell die traumhaften Stoffe entdeckt. Ich würde dich gerne öfter auf deinem Blog und auch in deinem Lädchen besuchen, aber leider find eich keine Funktion, mich als Follower bei dir einzutragen.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine !

      Vielen Dank für Deinen Kommentar.
      Ich muß gestehen, das ich mich nie so richtig darum gekümmert habe... Ich werde das nachholen...
      Liebe Grüße
      Bea

      Löschen
  4. Hallo Bea, das ist ja ein super verlockendes Angebot und eine klasse Idee! Ich würde seeehr gern an so einem workshop bei dir teilnemen und die rice-Etageren find ich richtig gut.Ist das jetzt an diesem Donnerstag oder planst du noch mehr solcher Termine? Du weisst ja, eine 2 stündige Autofahrt zu deinem Lädchen lohnt sich immer!!!�� Ganz liebe Grüsse und ich wünsche dir eine sehr gute Woche, sibylle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank !