Sonntag, 9. November 2014

Bea verleiht Flügel


Achtung:
Die Aktion
„Bea verleiht Flügel“
möchte ich nach 2 Jahren beenden.
Vielen Dank für Euer Verständnis!

Eigentlich

macht das ja jemand anderes, aber in den nächsten Tagen

ich eben auch.

Bea verleiht Flügel !




Schreibt mir einfach eine E Mail mit dem Betreff

„Verleih mir Flügel“,
ein bisschen warten - und schon findet

Ihr den Freebie in Euren Postfach.






Für Flügel-Liebhaber ohne Stickmaschine

liegt eine Schablone bereit.








Und hier kommt eine kurze Stickanleitung:


Bereite 1 Lage Vlies und 2 Stoffe ca. 20x25 cm vor.



Stickvlies einspannen, Vlies und 1 Stoff Rechteck auf den Rahmen legen -

durch den 1. Stickschritt sind die beiden Lagen fixiert.







Love-Flügel sticken...








...vor den letzten Stickvorgang das 2. Stoffstück
unter den Rahmen klemmen – (mit der rechten Seite nach unten zeigend)






Fertig! Nee, fast...
...ausschneiden...





...Bändchen dran,

aufhängen

und sich freuen!

Fertig.





(Wie überall gilt auch hier Freebies bitte nur für private Zwecke nutzen) Danke !



Euch allen einen beflügelten Wochenstart !

Bea

Kommentare:

  1. Liebe BEA, ist das süß, bitte schick mir das, ich brauche immer mal Flügelchen für meine Engel und jetzt zu Weihnachten, ach das ist so schön!! Sieht so super süß aus.
    Warst du eigentlich auch auf der Kirmes in Soest? Komme gerade von dort zurück, war mal wieder gigantisch, so groß, so viele Leute, puhh, aber immer schön. Das Wetter war so toll. Klasse Kirmes Wetter, und unsere Familie hatte ganz viel Spaß.
    Einen schönen und gemütlichen Abend, ganz viele liebe Grüße und auch noch Danke für deine lieben Worte am Freitag.
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea
    „Verleih mir Flügel“,,die hätte ich auch gern für die Stickmaschine(in der Familie sind immer Abnehmer)!Ich habe dich in Frankfurt bei der Kreativwelt vermisst!
    Liebe Grüße aus Südwestfalen von Wilma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wilma!
      Schreibe mir doch bitte unter "info@bybea.de", dann kann ich Dir die Flügel schnell zusenden...!
      VG
      Bea

      Löschen
  3. Wow wie toll da schreib ich doch schnell. Wo finde ich den Shop, dem der Eduard ist so genial...

    LG michaela

    AntwortenLöschen
  4. Deine Flüüüüüüüügel sind viiiiel besser! Da schick' ich gleich 'ne mail!
    Liebe Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh wie toll,
    Bitte bitte schick mir doch auch dieses super tolle Flügelchrn.
    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea
    Über Cornelia bin ich auf deinen blog gestoßen....die Flügel sind ja süss....ich würde mich sehr über deine Stickanleitung freuen....
    Meine Email lautet monika@ricchetti.ch
    Jetzt schon ein herzliches Danke schön....
    Grüssli monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea,
    dürfte ich auch ganz lieb drum bitten, Flügel von dier verliehen zu bekommen? (Gamzliebschau!)
    Die sind sooo schön!
    Liebste Grüße Silke! ricsil4(at)web. de

    AntwortenLöschen
  8. Die Flügel sind ganz süß!
    Die würde ich auch gerne sticken...ich schicke dir schnell eine Mail!
    Danke! So lieb von dir!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea, habe heute morgen deine Schönen Flügel bei Karin auf Instagramm entdeckt.... die würden gerne an unserem Weihnachtsbaum für ein wenig frischen Wind sorgen.. wirklich herzig..
    Vielen lieben Dank für dieses schöne Geschenk von dir.. liebe Grüße und eine behagliche Vorweihnachtszeit. Christina
    Kosselt@superkabel.de

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh wie toll sind die denn!ich schreibe Dir!liebev Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Bea.....ich habe deine hübschen Flügel bei Karin bewundert.
    Kannst du mir diese bitte auch schicken.
    a.steinbacher-kloos@web.de
    Dankeschön
    Annelie

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Flügel!!
    Ich schreib Dir eine Mail - Ganz lieben Dank!
    Liebe Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen
  13. Soooo schöööön !!! Ich klick gleich mal zu meinen Mail`s ... bis gleich ;-)
    Und ganz lieben Dank !!!!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bea,
    ich würde gerne deine Stickdatei Flügel haben, kann aber nirgens eine Email adresse finden :-(
    Vielleicht "verleihst du mir flügel" auch über diesen Kommentar???
    Liebe grüße, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne !
      Bitte schreibe mir unter info@bybea.de,
      dann wird alles gut !
      VG
      Bea

      Löschen
  15. Wie Süß sind die denn. Ich sag schon mal Danke, mail folgt

    Herzliche Grüße
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  16. "Verleih mir Flügel"
    Hallo liebe Bea,
    ich bin zufällig in deinem Blog gelandet und würde mich sehr über die Flügel freuen.
    Herzlichen Dank, liebe Grüße aus Ahrensburg
    Monika

    AntwortenLöschen
  17. "Verleih mir Flügel"
    sende mir bitte die Schablone zu.
    Deine Flügel sind toll.
    Herzlichen Dank und Liebe Grüße
    Anja
    bitte an
    anja15666@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Beate ich hoffe dich Du Verleihst dieses Jahr wieder Flügel ? Bin hier zufällig gelandet auf der Suche nach Flügeln. Schöner Blog
    Danke
    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
    Sabrina
    Email sabrina_erles@web.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank !