Freitag, 2. Oktober 2015

Verlosung



...war ganz schön
viel LOS
im September...!




Es wurde gefeiert...




...gestickt...




...gebaut...




...wieder gestickt...




...geguckt...




...und noch mal gestickt.




Und was kommt jetzt ?

Jetzt wird gelost...




 ...gewonnen, gepackt und gefreut!







 
Dieses Mal mußt Du nicht viele, viele Küken zählen,
sondern nur bis zum 15.10. einen Kommentar abgeben und schon bist Du bei der
Verlosung dabei.
(Alle sind willkommen! Ob Blogger oder nicht.)



Euch allen ein schönes sonniges Wochenende!
Bea




Kommentare:

  1. Auf jeden Fall mache ich mit! danke für die restlichen Nikoläuse !:O)
    ich hätte sie doch arg vermisst, weißt du! Nun hoffe ich auf mein Glück und schmachte derweil noch die Pferde Datei an.
    einen fröhlichen Abend für dich, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    bin ja ganz gespannt was die schönen rosa "Knallbonbons" zu verbergen haben.
    Euch auch allen ein schönes sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Gerburg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea, das versuch ich doch gerade mal sehr gerne, weil deine Sachen immer so besonders schön sind! Ja, du warst wirklich super fleissig, ich frage mich immer, wie du das alles schaffst und immer noch neue, klasse Ideen hast und umsetzt. Wünsche dir auch ein richtig schönes Wochenende,das Wetter momentan ist ja traumhaft schön! Glg, Sibylle Ps: habe leider immer noch nicht gestickt, nur heftig geplant...

    AntwortenLöschen
  4. Bei so vielen tollen Sachen und Überraschungen springe ich sehr gerne ins Lostöpfchen und versuche mein Glück. Ein schönes sonniges Wochenende und viele liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Au ja, da mach ich auch mit. Deine Sachen sind immer soooooo schön. Vor allem deine Dala Pferde gehen mir nicht mehr aus dem Kopf. Da komm ich bestimmt bald wegen der Stickdatei :-)))))
    Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende wünscht dir
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Ohja BEA, eine Verlosung. Da werde ich auch ins Lostöpfchen springen. Wie du weißt finde ich all deine Dinge schön. LOL
    Schönes WE Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Oh schööön! Da muss man einfach mitmachen! Danke für die schöne Verlosung! Da hüpfe ich gleich mal in das Lostöpfchen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh... da möchte ich auch dabei sein! Ich bin gespannt was da Schönes verpackt ist! Dankeschön.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Da muss man ja einfach mal sein Glück probieren.
    Einfach toll.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, da möchte ich nicht fehlen und auch mein Glück versuchen.
    LG Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bea,
    ich habe schon einige Stickdateien von Dir und freue mich immer wieder über Neues.
    Häkelige Grüße aus Moers
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bea,
    Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende auf der Nadel und Faden, liebe Kunden und alles jetzt wieder alles an Ort und Stelle verstaut. Ich hüpfe auch gerne ins Töpfchen, weil ich Deine Sachen o gerne mag...
    Lieben Gruß
    Elke V.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bea,
    Ich freue mich immer wieder wenn ich auf deinem Blog Stöbern kann und viele neu Sachen finde.
    Liebe Grüße aus dem Westerwald
    Christel Ludolph

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bea,

    ja, da mach ich doch auch gerne mit. Das ist mein Bonbon nach einem durchgeplanten Tag auf ihren Blog zu schauen und mich an den schönen Dingen, besonders den liebevollen Stickdateien zu freuen. Die "Taschentick"-Datei finde ich besonders gelungen. Weiter so tolle Ideen.

    Liebe Grüße
    Roni

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bea!
    Da möchte auch ich gerne mitmachen! Die Sachen sind alle so wunderschön und auch auf die Blogseite freue ich mich jedesmal! Noch viele tolle Ideen und
    liebe Grüße!
    Bettina B.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bea,
    dann versuch ich doch mal wieder mein Glück bei dir! :)
    ...so wundervolle Sachen zauberst du immer...und so viele super tolle Ideen hast du... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  17. Hall,
    ich finde die Sachen einfach so schön.
    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bea,
    ich bin dir sehr dankbar für deine wunderschönen
    Stickdateien.
    Bin schon sehr gespannt was noch alles kommt.
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
    Liebe Grüße Ester

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :)
    Im September haben wir uns auf der Nadel und Faden gesehen und ich konnte mal wieder deine wahnsinnig tollen Sachen bestaunen :) und seitdem hat mir das umhäkelte Maßband schon gute Dienste geleistet :)
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf!
    Lieben Gruß vom Niederrhein
    Julia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bea,
    vielen Dank für deine wunderschönen
    Stickdateien.
    Ich freu mich immer riesig drauf.
    Ganz liebe Grüße und weiterhin
    viel Erfolg.
    Ester

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Bea, bist du auch auf facebook?

    LG Patti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo !
      Nein, bin ich nicht...
      Viele Grüße
      Bea

      Löschen
  22. Liebe Bea,
    das ist lieb, eine Verlosung! Bin ja ein Frischling auf deinem Blog, aber das Vogelhäuschen ist mir in besonders liebevoller Erinnerung geblieben! Die Häkeltorte ist auch so toll :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bea da hüpf ich noch schnell ins Lostöpfchen hinein und wünsche dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank !