Dienstag, 27. Oktober 2015

Kreativ Welt



Diese Woche
geht es nach Frankfurt zur
„Kreativ Welt“




Und wie immer muss so einiges ins Köfferchen passen!
Bänder...




...Stoffe...




...weihnachtliche Deko...






...und natürlich kommen die auch wieder mit.



 
Guckt mal, den habe ich gestern noch gemacht!
Ob der noch mit rein passt?




Außerdem soll ja auch noch ein bisschen Geschirr von Rice mit zur Messe.




Denn wir werden erstmals einen Workshop anbieten:
Bau Dir Deine Etagere, wie DU es magst!

Vielleicht sehen wir uns!


Bis dann
Bea

Kreativ Welt in Frankfurt
29.10.-1.11.
Stand E 09

Und ich besorge jetzt noch einen größeren Koffer...!

Kommentare:

  1. Hallo Liebes,
    sieht alles total super aus, so eine Etagere muß ich auch noch
    unbedingt haben! Wir telefonieren dann nach der Messe. Viel Spaß und Erfolg wünsche ich Dir von ganzem Herzen.
    LG Danny

    AntwortenLöschen
  2. BEAAAAAAAAA, ich glaube es nicht. Was euch alles einfällt und ich bin Zuhause und muss arbeiten....
    Euch aber viel Spaß und liebe Gäste

    PS: Der Kranz ist soooooo süüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bea,
    irgendwie war ich viel zu kurz am Stand, und später ließen mich die Mädels nicht mehr, :o) dabei wollte ich noch viiiel mehr gucken. Ich hoffe, dass ihr nach der Messe zufrieden seid, immerhin seid ihr einer der schönsten Stände überhaupt, habe viel Gruseliges gesehen ;O)) ganz liebe Grüße und halte gut durch, glg cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, es ist einer schönsten Stände, toll habt ihr es gestaltet!
    L.G. von Wilma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank !