Dienstag, 26. Januar 2016

Lieblingsfarbe



Gelb ?

 


Ich mag GELB.
Zuerst dachte ich, es sei nur so eine Laune, die schnell vergeht.




Doch mittlerweile zählt GELB wirklich zu meinen liebsten Farben.





GELB ?
Das war noch vor ein paar Monaten „Igitt“...
Doch jetzt ist die Farbe so toll und erst recht mit pink zusammen!




Dieses Bild ist leider ein wenig unscharf geworden, aber die gelben Becher sind trotzdem schön.




Selbst Zuhause konnte sich die Farbe durchsetzten...!






Hasefinchen trägt in diesem Jahr natürlich ein gelbes Kleid...




 ... und der ne´ gelbe Mütze.




So, ich werde jetzt noch ein bisschen was häkeln...
...vielleicht etwas in gelb.


Bis die Tage!

Bea

Kommentare:

  1. Hallo Bea,
    jetzt sind alle aus dem Haus - Schwimmwettkampf und Fußballturnier - da kann ich mal schnell kommentieren:
    Auch ich wäre instinktiv nie auf die Idee gekommen, gezielt nach gelben Dingen Ausschau zu halten, dabei strahlt diese Farbe ja so viel Wärme und Fröhlichkeit aus. Deine gelben Dinge finde ich wunderschön, ich denke, ich werde in Zukunft gelben Dingen mehr Beachtung schenken ... :-))))
    Liebe sonnengelbe Grüße und einen schönen Son(nengelben)tag
    deine Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Anette,

      das wünsche ich Dir auch.:)
      Bea

      Löschen

Vielen Dank !