Freitag, 11. März 2016

Creativa


Bald ist
wieder die
Creativa
in Dortmund...

...zum Schlafen bleibt da kaum 
noch Zeit!




Denn wie jedes Jahr laufen die Vorbereitungen
wieder mal Hochtouren. Und wenn ich auf meine
Das-könnte-ich-noch-machen-Liste schaue, stelle ich fest, dass die Messe wieder ein paar Tage zu früh ist.

Mit dabei die liebsten Hasen...




...und freundlichsten Knaben!




Fröhlich Buntes aus Dänemark...




...und Paderborn...




DIY-Ideen to go...








...viele beste Reste...




...und ein zauberhaftes Lächeln.





Ich freue mich !

Bis dann!
Bea

Halle 4

Stand B30

Kommentare:

  1. Da freue ich mich schon seeeehr auf den schönen Stand. Bis nächste Woche!! LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann's gar nicht abwarten, BEA.
    Schlafe doch auch ein bisschen....aber ich kann mir vorstellen wie es bei dir ab geht.
    Freue mich auf euch Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea, süßer Stand auf der Creativa und noch süßere To-Go-Ideen. Ich hoffe, daß die Langfinger nicht mehr vorbei kommen. Das ist wirklich traurig. Kannst du auch Stickdateien von Flamingos und Palmen machen? Liebe Grüße von Nora aus Oberhausen :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank !