Freitag, 1. August 2014

Zuckerpuppen



Die
Zuckerpuppen
haben ja schon letzte Woche fröhlich in die Kamera gegrinst.



Heute zeige ich noch mehr von den süßen Mädels. –
Hier als „IN THE HOOP“...



...als Appli...


...im kleinen Button...


 ...oder ganz groß in einem schönen Ornament.



Mit dabei auch Blumen...




...Blumen...



 …und nochmals Blumen !




Und wie immer alles auf einen Blick!



Das war das – Was war noch ?
Ach ja, nun verschwinde ich im Sommerloch !



Euch eine schöne Zeit und
bis demnächst !

Eure Bea

(Das Versenden von Stickdateien ist auch in den Ferien möglich, alle weiteren Bestellungen werden wieder ab den 12. August bearbeitet.)

Kommentare:

  1. liebe Bea, dass ich schooooon wieder verliebt bin sagte ich ja bereits und ich muss gestehen, dass ich die Süße noch nicht gestickt hab, weil hier so viel los ist familientechnisch. bin jetzt noch nicht mal mit nach Soest gefahren, was ich echt bereue, denn ich wollte doch so gern zu dir in den shop, aber das hole ich noch nach, jetzt gehe ich erstmal zu dir in den andren shop, denn die süße Datei muss ich mir doch holen!
    Die Gesichter sind ja sooo goldig! ein schönes WOende wünsche ich dir, hab es fein, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bea,
    ich wünsche dir einen gaaaaanz wuuuunderschöööööönen suuuupertollllllen erholsaaaaamen und glüüüüüüücklichen Urlaub, bis bald - lass es dir gutgehen, ich drück dich
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,liebe Bea,
    etwa hier in Egmond ? Dann musst du auf einen Kaffee vorbei kommen ;o)! LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bea,
    habe gerade bei Petra gelesen, dass Ihr tolle Abende verbracht habt. Neugierig wie ich bin, musste ich mal schauen was dies für ein Blog ist. Ich muss feststellen - ganz nach meinem Geschmack. Also bleibe ich gleich mal hier und stöbere etwas bei Dir.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank !