Sonntag, 6. März 2016

Schon ausgeschlafen?



Ausgeschlafen!

Endlich kann ich Euch die
neuen Trends zeigen !




Wie Ihr bereits gesehen habt...




...sind in diesem Frühling nicht nur gelbe Kleider angesagt -
sondern auch rote Käppchen!
 



Wo man schaut - rote Kappen!




...auf Taschen...




...Herzen...




...Etuis...






...natürlich Kissen...




...ach, überall!



 
Hier noch ein Spezial für die
IN THE HOOP -  Fans...





Ach ja, PINK steht ihr auch!




Hier die gesamten Kollektionen...




























Euch allen einen schönen Sonntag,
der eigentlich dazu einlädt wieder ins Bett zu gehen.

Bis die Tage!
Bea

Kommentare:

  1. Oh wie schön, Bea! Da muß ja eigentlich meine Rotkäppchen-Ohrringe zur Creativa tragen wen ich zu Dir komme!
    Schönen Sonntag Dir... hier scheint die Sonne ;)
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. hach ich konnte ja nicht anders und habe eine Datei gekauft! die etwas ältere Rotmäntelchen Datei habe ich ja schon, nun dieses süße Figuren, you make my day!
    freu mich, wenn ich sie evtl gleich heute sticken kann! ganz liebe Grüße und see you bei IG ;O))
    cornelia

    AntwortenLöschen
  3. ach wie schöööön sind die denn wieder????? megatoll

    LG Stephi

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir alle gekauft. Ich könnte auch nicht anders. LOL
    Die Dateien sind einfach umwerfend. Freue mich schon auf die CREATIVA um mir alle SCHÖNHEITEN anzusehen. Natürlich auch die Mutter ALLER
    LG BARBARA

    AntwortenLöschen
  5. Das sind einfach total schöne Bilder...ich hab sie mir gleich mehrmals angesehen;)
    Schönen Abend
    Katharina Philomena

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bea, da hat sich das Warten ja echt gelohnt, die Dateien sind ja total süss!!! Und wie du sie umgesetzt hast, einfach nur schön. Freu mich riesig, sie zu sticken!!! Dass du auch Oma und den Jäger als ITH-Figuren kreiert hast, find ich klasse, da bekommen die Kids ein ganzes Spielset mit Bett��... Wünsche dir gutes Vorwärtskommen bei den creativa-Vorbereitungen, bis dann, glg Sibylle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank !