Samstag, 3. September 2016

CROCHET GIRLS



CROCHET GIRLS


Im Juli war ich auf der Suche nach einem
„CROCHET GIRL“...!
Und ich habe gleich drei hübsche Mädels gefunden.
 



Die liebe Barbara hat sich spontan mit einem Foto beworben. Und ich würde sagen, wer sie kennt, wird sie sofort erkennen.




Auch die kreative Fanny ist ein „CROCHET GIRL“...!




Natürlich wollte ihr süßes Kätzchen Paula...




...und der Balu mit auf die Postkarte.




Und zu guter letzt hat auch die Buchautorin Carolin Behn Gefallen an meiner Idee gefunden...!
Toll !




Ich freu mich !

Diese Mädels werden also auf die DIY-Postkarten in einer der nächsten MaschenPäckchen abgebildet sein.

Ja, sehr bald ist es endlich so weit...dann ist das
MaschenPäckchen Nr.1 erhältlich...

Material und Anleitung für ein hübsches Nadelkissen in Softeis-Form und einem Häkeletui für Dein Häkelzeug befinden sich im Päckchen. Auch mit dabei eine DIY-Postkarte, dann mit CROCHET GIRL „Bea“...!




Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
und bis die Tage !

Bea

Ach ja, fast hätte ich es vergessen...!
Die
CROCHET GIRLS
kommen demnächst auch als Stickdatei...




so jetzt bin
ich aber
weg……

Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    ich freue mich immer noch so sehr. Auch die anderen Crochet Girls sehen super aus :)
    Oh manno leider habe ich keine Stickmaschine :(
    Ich glaube ich muss mal etwas bei dir in Auftrag geben oder ne Stickmaschine kaufen :)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend wünsche ich dir.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  2. BEA, dass ist ja UNGLAUBLICH, sich selbst auf einer Stickdatei von dir zu finden. Komisches Gefühl....aber auch ein wenig STOLZ ist mit dabei. Der Rahmen um meine Person ist so süß, denn ich liebe Blumen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich von fremden Menschenkinder gestickt werde.....wo werd ich wohl überall sein. Freue mich auch für die anderen Zwei Damen.
    Wäre schön, wenn man sich mal über den Weg läuft. Ach, irgendwie fühle ich mich gebauchpinselt, liebe BEA.
    DANKE, DANKE, DANKE für all deine Arbeit.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank !