Samstag, 10. September 2016

Schon geklickt ?



Mein

neuer Shop

ist jetzt

online



Dort findet Ihr ab jetzt schönes Geschirr von den dänischen Firmen GreenGate und Rice.

Zauberhaftes von Maileg.

Auch ganz neu dabei sind die tollen byClaire-Garne.

Und natürlich auch einiges von mir. Stickdateien, Diy für den Bereich Häkeln / Nähen und vieles mehr.
 




Zur Shoperöffnung habe ich noch ganz flink ein paar Einzelmotive zum Sticken aus dem Hut gezaubert.

(Zu nutzen als Fransenapplikation oder wie hier ohne Bogenrahmen)





Und wenn ich erst mal angefangen bin, mach ich gleich ein paar Mottopartys...







Mein persönlicher Liebling ist

das MaschenPäckchen...








Lange habe ich daran gehäkelt, aufgeribbelt, verschiedene Farbkombination der Wolle ausprobiert, alle Rice-Becher dieser Welt getestet, Häkelschriften erstellt und unzählige Fotos gemacht.

Mir gefällt es...!







Das MaschenPäckchen Nr.2 ist schon in Arbeit und wird auch bald fertig sein...!



Also, schaut immer mal bei Bea !


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag

und bis die Tage !

Bea

Kommentare:

  1. Hallo BEA, herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Shop. Ich kann mir vorstellen, dass es sehr viel Arbeit war...bis es soweit war. Ich wünsche dir viel Erfolg.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beta,
    super, ich freue mich. Ich geh gleich mal stöbern :)
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank !