Freitag, 16. September 2016

Markt mit Herz und Handwerk



Frieda´s and Friends
Markt mit Herz und Handwerk





Ich bin dabei...
Am Sonntag findet Frieda´s and Friends ruhr.garten statt.

Neben den design.markt in der Rohrmeisterei im Frühjahr und Winter gibt es dieses Jahr im „Haus Ruhr“ – Schwerte Westhofen einen wunderschönen Markt mit Herz und Handwerk.





Neben meinen gefertigten Schätzen wie Kissen, Taschen groß und klein, so wie auch gehäkelten Accessoires, habe ich auch verschiedene DO–IT–YOURSELF Becher vorbereitet...!
  
Mit Blumen... 




...Äpfelchen...




...und alles mit viel Liebe.






Außerdem bringe ich schon das MaschenPäckchen Nr.2 mit !






Dieses Mal gibt kuschelige Pulswärmer mit schicker Brosche
Man kann wählen -
Anthrazit...






...oder Mint.






Mit dabei dann die CROCHET GIRLS Barbara und Fanny.

Die MaschenPäckchen sind dann ab Montag auch im Shop erhältlich.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende 
und vielleicht bis Sonntag in Schwerte !

Bea

Kommentare:

  1. BEA was sehe ch denn da. Maschenpäckchen 2.😉👍Woher weißt du das alles, was zu mir passt....neben bunt. Du bist SPITZE. Ich wünsche dir viel Erfolg
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,
    ohhh die Maschenpäkchen zwei sind ja soooo toll. Ganz besonders meins gefällt mir, da es meine absoluten Lieblingsfarben sind. Rosa und Mint :) Toll !!!
    Ich schreibe gerade an meinem crochet girl Post :)
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank !