Samstag, 24. Dezember 2016

24



Smartphone Smartphone in der Hand, wer macht das schönste Foto im ganzen Land ?

Tür 24


Es gibt
Überraschungen 
rund ums Häkeln zu gewinnen !





Mach einfach ein Foto von deinem funkelnagelneuen Schal und sende es mir unter info@bybea.de zu.

Dabei kommt es nicht auf das Aussehen des Schals an, sondern der Schnappschuss an sich... besonders toll in Szene gesetzt, originell oder vielleicht dekorativ bearbeitet...?
Jedenfalls ist es gar nicht so einfach, finde ich...!





Ihr bekommt das bestimmt besser hin...!

Einsendeschluss ist der 2. Januar



Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest !
 

Bea


(Ich bitte darum, meinen täglichen Post und mich morgen früh ein ganz klein weinig zu vermissen) ;)



2 Kommentare:

  1. Hallo Bea, super Idee von dir, ich bin dabei! ... Und ich vermisse deine posts sehr! Vielleicht kommt ja bald schon was für den Frühling?? Wünsche dir das Allerbeste für 2017, ggglg Sibylle

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Bea, bin auch dabei LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank !