Freitag, 28. April 2017

Alles für die Katz



Mieze ist da !



Jetzt können sich alle Katzenfreundinnen freuen !
Die Stickdatei mit der süßen Mieze...




...ist online.




Man muß sie einfach gern haben...




...hier auf ein Täschchen...




...und natürlich auch zum Kuscheln auf Kissen und Decken !







Auch dabei – „IN THE HOOP – Kätzchen“ –
so...



...so... 




...oder so.




Die neue Stickdatei gibt es für den
13 x 18 cm Rahmen...




...und 16 x 26 cm Rahmen.






Und im nächsten Post zeige ich euch das neue MaschenPäckchen ...!
Na, erkennt ihr das Crochet Girl ? ;)




Habt ein schönes Wochenende !
Bis die Tage !
Bea

2 Kommentare:

  1. So eine wunderschöne Stickdatei und was man alles tolles daraus zaubern kann.
    Ich bin gespannt was oder wer sich hinter der Karte verbirgt? :-).
    Alles Liebe und schönes Wochenende
    vom Reserl

    AntwortenLöschen
  2. hach was freu ich mich, hab es heute erst gesehen, dass sie online ist! und sofort beide bestellt, ich hab so lange nach einem schönen Katzengesicht gesucht, Dankeschön, das ist echt so süß!
    Freue mich so! Schönen Maifeiertag für dich! glg cornelia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank !