Dienstag, 30. Mai 2017

Neues im Juni



Süsser Juni



Freut euch auf den Juni, da ist eine Menge los.



Dann gibt es meine

„Eis-von-Rice-Aktion“ !


Bei einem Einkauf von Rice-Produkten

(Mindestbestellwert 25 Euro im Shop oder Lädchen, Laufzeit bis zum 30.06.)

gibt es ein Eis geschenkt !






...Also so ein Eis !





Ab den 1. Juni könnt ihr dann auch schon den ganz neuen Katalog von Rice online bewundern...die ersten Artikel sind schon eingetroffen.



Und es gibt noch mehr...

Süsse Hauben zum Sticken !!!





Ausserdem tolle neue Wolle...!





Schon jetzt im Shop gibt es diese hübsche Rosenkette...






 ...im neuen MaschenBecher (Material + Anleitung)

( Vorrat begrenzt )






Ausserdem bereite ich im Juni noch eine neue Anleitung in der Rubrik

„Aufgepasst und mitgemacht“ vor...!

Also, immer mal hier vorbeischauen und freuen...! ;)



Bis die Tage

Bea

1 Kommentar:

  1. Ice ice Baby, du machst mich fertig mit der Kette, die brauch ich doch auch wieder und wann verkaufst du die Marmeladenhäubchen endlich als fertige Rohlinge für die die keine Stickmaschine haben, das mit den gehäkelten Blümerln drauf ist ja auch wieder der Hammer, mann oh mann, dabei hab ich noch nicht mal das Kissen angefangen, ich hab zu viele UFOS und definitiv zu wenig Zeit, männo.
    Alles Liebe dir vom Reserl aber die Kette muss sein und ich suche den GG Cup weiss mit blauen Blumen, Fleur blau, hast du den in deinem Laden im Shop isser nicht.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank !