Mittwoch, 25. Oktober 2017

X-Mas Songs



Hitparade

Bald laufen wieder überall die Christmas Songs...!
Ich freu mich schon drauf...



Mein allerallerallerallerliebster Song ist seit Jahren
„Driving Home For Christmas“`...!



Den kann ich immer hören...!
Und irgendwie passt er zu meiner neuen Stickserie...!


In dieser Stickdatei befinden sich
 „Baustein-Dateien“ –
so kann man auch mit den 13x18 cm Rahmen tolle große
Stickbilder zaubern.
Einmal für dieses...



...und für das !


Auch dabei, verschiedene Dinge mit Bäumchen.
Ein IN THE HOOP - Herz...


...IN THE HOOP - Anhänger...



...Hauben...


...und ein Deko-Bäumchen, wo auch ein LED Licht drunter stehen kann.



Alles zusammen hier drin:




Mein zweitliebstes Lied ist dann wohl
“All I Want For Christmas Is You”



Diese Datei beinhaltet ein Einzelmotiv für die Rahmengrößen 10x10, 13x18, 16x26, und 18x30 cm Rahmen.

Sollte euch einmal der Schriftzug nicht zu 
eurem Projekt gefallen...



...einfach den letzten Vorgang der Datei nicht sticken und man hat nur die Schneeflöckchen !




Die schöne vorweihnachtliche Zeit kann 
bald kommen...!

Eine gute Restwoche und bis die Tage !
Bea

...dann mit Bildern aus meinem neuen Lädchen.;)

Ab dem 2.November findet ihr mich am 
Kamp 36

Kommentare:

  1. huhu Bea, ich bin eigentlich gar nicht mehr auf den Blogs, aber musste heute doch mal gucken,..so hübsch eine Dateien! Deine Wichtel und Nikoläuse sind die schönsten von Allen! ;O) Ein Original ist immer ein Original! Und du bist das Original! glg cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Stickereien, na ja viel hab ich nicht davon, da ich keine Stickmaschine hab, aber mir gefallen deine Sachen immer sehr, ich liebe Wichtel und die hier sehen ganz bezaubernd aus.
    Weiterhin viel Kraft und gutes Gelingen für den Umzug
    alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    von ganzen Herzen wünsche ih dir viel Glück und Erfolg in deinem neuen Lädchen.
    Und deine Stickdateien, ohhhhh sie sind einfach wieder wunderschön.

    Drück dich, Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank !