Freitag, 12. Januar 2018

Was man so braucht...



Punkte, Herzen und Blümchen !

In den letzen Tagen sind einige neue Stickdateien entstanden...!





Die...






...das...







...die beiden Süssen...






...schaut mal, das auch...





...mit der...




...das...



...oder so...




...und so...




 
...Punkte, Herzen und Blümchen !
Mehr braucht man eigentlich nicht... ;)




Alles hier...Klick

 
Schönes Wochenende und bis die Tage !
Bea

Kommentare:

  1. Allesamt wunderschön, blöd nur wenn man keine Stickmaschine hat, ich würde auch gerne so hübsche Topflappen haben mit der Stickerei, muss ich wohl mit der Hand sticken, aber kann ich auch nicht :-((, zu blöd aber auch.
    Alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea,
    endlich bin ich stolze Besitzerin einer lang ersehnten Stickmaschine. Vielen Dank nochmal für die netten Tipps im letzten Jahr.
    So kann ich nun nicht nur die schönen Stickmuster bewundern, sondern auch direkt bestellen.
    Ich freue mich!
    Liebe Kirsten

    AntwortenLöschen

Vielen Dank !