Sonntag, 29. Dezember 2013

Lieblinge

Lieblinge
des Jahres

Seit langer Zeit gibt es bei mir auf der Internetseite,
(die zur Zeit einen Shop - Umbau bekommt)
den „Liebling der Woche“... so poste ich heute die Besten
in einem kleinen Jahresrückblick...
 
Im Frühjahr gab es viele Lieblinge in mint von Green Gate...

 

...die Nadelkissen die glücklich machen...

 
...und Mützen für das doch recht kalte Osterfest.

 
Hübsche Knöpfe...



 ...blumige Röcke...

 
... und die Love-Peppis entstanden im Sommer.


Dann kam schon die schöne Apfelzeit...
 


 ...die neue Kollektion von Tilda...



 ...die sich immer wieder schön kombinieren lässt.
 


 Zum Schluss wurde es kuschelig mit Filztaschen...
 


 ... den 5 Sterne Pulswärmern...

 
... und schönen Schweinereien.



 
Ich wünsche Euch ein glückliches Jahr 2014 und hoffe auf
viele neue Lieblinge. J

 
Bea

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Dir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr! Ich hoffe, es bleibt für dich genauso kreativ und einfallsreich wie das vergangene!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank !