Donnerstag, 24. April 2014

Sweets for my sweet


Sweets for my
sweet
Es ist so weit...
Wie schon angekündigt gibt es jetzt jede Menge Süsses!!!
Hier süsse Früchtchen zum aufhängen...




... und umhängen!


Doch mein Highlight sind wohl die süssen Hauben...


... die nicht nur jedes Marmeladengläschen aufhübschen...


... sondern auch viele andere Köstlichkeit!
(Liebe Helena, Dein Kuchen war super lecker!)


Insgesamt 34 Bildchen gibt die neue neue Serie her -
mit Erdbeer.-Kirsch.-oder Apfelgeschmack. –
hier im Stickdateien-Regal.


Zur Erklärung: Der äußere Kreis dient als Führungslinie beim Einnähen des Gummis.


Eine schöne Restwoche wünsche ich Euch !
 Bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    ich habe nach deiner Vorankündigung die süßen Früchtchen schon sehnlichst erwartet - wirklich "süüüüüüüüüüß".
    Gibt es die schönen Marmeladenglas-Häubchen für alle "Nicht-Stickerinnen" auch in deinem hübschen Laden zu kaufen???
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende - bis dann
    deine Anette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea,
    da ist ein Teil ja schöner als das Andere. Ich bin hin und weg. Einfach nur schöööööööööööööööööö...........n!
    Ganz liebe Grüße.
    Daniéla
    dazabe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank !