Mittwoch, 16. April 2014

Freu Dich


Freuvorhersage
Hier kann man schon mal die ersten Bilder der neuen
Tilda – Kollektion sehen...
Da sind ein paar schöne Müsterchen dabei...



... ausserdem wird es unter anderem schöne Knöpfe und
 ein neues Buch geben !


Der Liefertermin ist wie immer im August/September. 
In der Zwischenzeit kann man sich schon einmal darauf freuen.

Eure Bea

Kommentare:

  1. OHHHHH do gfrei i mi aber wia ah SCHWAMMERL.
    hobs no fein... bis bald de BIRGIT;;;

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,
    ehrlich gesagt, bin ich ein bisschen enttäuscht. Die Farben sehen so trüb aus.
    Na ja, vielleicht muss man die Stoffe mal im Original sehen.
    Aber die Knöpfe sehen hübsch aus!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britta !
      Ja, in orginal sind sicher die Farben schöner. Die Fotos sind auch nicht so prima...
      Viele Grüße
      Bea

      Löschen
  3. Liebe Bea,
    da freu ich mich auch schon auf die neuen Tilda-Stoffe - bin im Moment total im Tilda-Fieber (du weißt ja: Tildas Haus ...)
    Wir sind heute um ca. 12.00 Uhr an Paderborn vorbeigefahren - mußten nach Osnabrück zum Rasen mähen, mein Mann hat vorher noch gearbeitet und muß auch morgen noch arbeiten, da war leider keine Zeit - aber ich habe mehrfach gebeten, sie mögen mich doch bitte rauslassen, ich müsse zu "BEA" - was soll ich sagen, es hat nichts genützt, noch nicht ... :-)!!!
    Gruß Deine Anette

    AntwortenLöschen
  4. ganz schöne Ostertage wünscht euch von Herzen Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bea,
    leider ist mein Kommentar von gestern Abend gar nicht angekommen - hab ich gerade gemerkt. Nun ja, dann halt nochmal:
    Wunderschön, Deine Tilda-Aussichten, da freu ich mich schon darauf.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest und ein paar schöne entspannte Tage.
    Liebe Grüße
    Deine Anette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank !