Montag, 7. April 2014

Happy End

Eine Reise mit
Happy End
Auch Haselinchen hat sich auf den Weg nach Reinfeld gemacht.
Sie hat bereits am Samstag ihr bestes Kleid eingepackt...
 
 
und ist los.
 

Im Hotel angekommen konnte sie kaum den nächsten Tag abwarten.


Morgens noch schnell zum Frühstück -
 

Und dann war es so weit ! -
Bei Christiane und Katja gab es soooo viel Schönes zum gucken...








 
  ... und soooo nette Begegnungen ...

 
 

und tollen Gesprächen mit anderen Mädels.


Aber ganz besonders hat es ihr ein Mann in Uniform angetan...


...den sie zum Glück auch erobern konnte – und ab sofort mit ihm glückliche Stunden zu zweit verbringen kann. 
 

So war es ein wirklich märchenhaftes Wochenende mit Happy End !
 
Eure Bea
 
                                                                               

Kommentare:

  1. ach wie schön... du hast einen Traumtag erlebt und sicher tierisch viel verkauft, deine Taschen sind ja auch sowas von schön.Hätte mal bei der Messe genauer hinschauen müssen, aber gibt ja noch den onlineshop...
    so süß, deine Hasengeschichte.
    hab einen schönen Abend, liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Bea,
    dass hört sich ja nach einem wunderbaren Wochenende - das Frau Hase hier erlebt hat - an. Ich habe schon bei ein paar anderen Bloggerinnen wunderchöne Bilder von deinen tollen Sachen und auch von den anderen lieben Mit-Anbieterinnen gesehen. Da wäre ich auch gern dabei gewesen, aber es ist weit und wir haben gestern eine Austauschschülerin bekommen, die bis Donnerstag bleibt und mit der wir schon einige schöne Stunden verbracht haben!
    Hast du denn noch ein paar Maileg-Hasen mit nach Hause gebracht oder haben diese süßen Wesen schon alle ein neues Zuhause gefunden?
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Anette
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    da scheint dein Haselinchen ja einen wundervollen Tag gehabt zu haben. :) Und verliebt hat sie sich auch noch!!!
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,
    ich freue mich so sehr, dass der kleine Wachmann jetzt bei euch wohnen darf ;o),Dankeschön! Supersüße Bilder hast du gemacht , total niedlich aus Haselines Sicht , eine tolle Idee ! Ich hoffe, dass es ganz schnell ein nächstes mal geben wird und schicke dir ganz,ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hach... liebe Bea, da geht einem ja das Herz auf!
    Was habe ich mit Haselinchen mitgefiebert, ob Sie ihren Traummann bekommt... ;o)
    Jetzt weiß ich auch warum ich Dich andauernd mit einem Häschen im Pünktchenkleid rumrennen sah, das ich unserer Bande gar nicht zuordnen konnte... ;o)
    Sooo schön hast Du das gemacht meine Liebe, bis ganz bald!
    Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank !