Sonntag, 11. Mai 2014

Schwein gehabt


Wer
hat Schwein gehabt?



Es ist so weit...


...heute ist die Preisvergabe!!!


Der Aufsichtsrat...

 
 ...hat sich vor der Ziehung vom ordnungsgemäßen Zustand der Zettelchen überzeugt.


Um es kurz zu machen – mein Mann wollte die Glücksfee sein und zog die folgende Lose:
Der erste Preis geht an
Anonym – ohne Namen


Die zweite Glückliche ist auch Anonym -
Tanja aus Osnabrück


Und die dritte im Bunde ist die liebe Anette

 
Schreibt mir bitte unter info@bybea.de Eure Adresse, so dass ich die Überraschungen auf die Reise schicken kann.


War richtig spannend diese Verlosung...


...wird sicher bald mal wiederholt.  



Euch allen einen guten Wochenstart !
Eure Bea


Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    danke für deine schöne Verlosung und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hey Beachen! Ja,'Danke für die Verlosung! Dabeisein ist alles :)
    Pech im Spiel, Glück..... :)
    Mein großes Los ist eh das es Dich 15 Min. Fußweg von Zuhaus entfernt gibt! In diesem Sinne eine schöne Woche
    Deine Stephi W. aus P.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    ich freue mich schon so auf die Überraschungs-Post - Vielen Dank an die Glücksfee.
    Und Danke auch an die liebe Simone von "Stilbruch" für die Glückwünsche!
    Eure Anette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank !