Mittwoch, 21. Mai 2014

...noch erdbeeriger



Jetzt

wird es noch erdbeeriger!




Auf Etui`s wie hier...



...oder da...


...überall ist es süss und fruchtig...

 












Sogar die Hasen sind schon auf den Geschmack gekommen. – Ob groß...

 


... klein...





...und ganz klein.




Hier sind die Erdbeerenteile zuerst „in the Hoop“ gestickt, anschließend von Hand appliziert.





Und für Kreuzstich-Fans wird es ebenfalls schön erdbeerig.





Das alles wie immer für den 13 x 18 cm Rahmen...




...und dieses mal auch für den 10 x 10 cm Rahmen. 





Euch allen eine beerenstarke Zeit und bis bald!

Bea




Kommentare:

  1. Hey Emily äh Bea, Du hast nicht zuviel versprochen! Dann kanns ja jetzt losgehen :) Eins schöner als das andere, wobei ich sagen muss die Girlande ist mein Higlight !!

    Toll!
    Stephi

    AntwortenLöschen
  2. Oh was sind die süüüsss! Warum nur habe ich keine stickmaschine???? Ich glaube, wenn ich mal irgendwann bei jemand zusehen könnte, wie man so etwas hinbekommt, dann ........aber wirklich, bin total begeistert von ihren wunderschönen sachen! Glg, sibylle

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöööön, erdbeerig liebe Bea!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,
    die Erdbeeren sind wunderschön, da kommt das Sommergefühl auf. :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bea,
    die Teile sind so schön geworden.
    Begeisterung.....!
    Ein schönes Wochenende.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea,
    deine erdbeerigen Nettigkeiten sind soooo wunderschön,- wenn es auch im Moment gerade regnet (Gott sei dank für den Garten - und für mich als Gärtner :-) ), so ist ja wohl die Erdbeersaison dieses Jahr endlich eröffnet - wirklich süüüüüüß!!!
    Schönes Wochenende dir und liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  7. so,so zauberhaft ;o)! Einen wundervollen,sonnigen Sonntag wünsche ich dir! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank !