Freitag, 4. Juli 2014

Goedemiddag !



Lust auf 
Holland ?







So mit allem was dazu gehört. – Mit Kacheln...






 ...Holzschuhen...






 ...Tulpen...






...und Windmühlen ?






Mit Antje...






... einem blumigen Fahrrad...






 oder noch einer Antje?






Dann habe ich hier das Richtige für alle die Holland so lieben wie ich...

Insgesamt 25 Bilder ( 27 Bilder für die mit großen Rahmen unter Euch ) umfasst die neue Stickserie „Goedemiddag“ !



Euch allen ein schönes Wochenende und 

Tot zo!

Eure Bea

4 Kommentare:

  1. oh nein sind die süß, jetzt hast du mich aber schwer erwischt, die kleine Antje, das Fahrrad... oh..... ich bin schon wieder verliebt.*schluck*.. also du hörst später noch von mir... muss erstmal wach werden... ggggglg cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, voll süss wieder einmal!!! Echt gelungen, so fröhlich wie holland halt! Glg von der Nordsee , sibylle

    AntwortenLöschen
  3. Spätestens jetzt weiß ich: Ich brauche uuunbeeeeeediiiiiingt eine Stickmaschine - nein, wie süüüß deine Stickdatei wieder ist!
    Ich bin dann mal weg: nähen, sparen, warten, träumen - von einer Stickmaschine - du hörst dann wieder von mir ;o)))))
    Deine Anette

    AntwortenLöschen
  4. Bea, das ist die schönste Stickdatei ever ever ever!!! Die wirst Du nicht übertreffen können denke ich!! w.o.w. Daaaankeeee!!
    Deine Stephi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank !