Samstag, 9. August 2014

Schokolinchen



Ich bin die
Neue
und heute erzähle ich mal etwas...



Also, -  es fing so an :

Bea kam ins Geschäft und ich dachte gleich „Das ist meine Chance“! Ich lächelte sie freundlich an und es war um sie geschehen...
Sie nahm mich mit zur Kasse und schon durfte ich mit ins Körbchen.


War ja wohl klar, das ich ein neues Kleid brauchte...


...später dann auch Schuhe und natürlich eine Tasche...


Morgens gab es dann leckeres Frühstück...


... einmal durfte ich sogar mit zum Strand !
 


Und am Abend gab es dann noch diesen schönen Sonnenuntergang!




In der Woche habe ich dann auch noch ein nettes Mädchen aus Norddeutschland kennen gelernt. Es war sehr lustig mit ihr...


Na ja… irgendwann packte Bea die ganzen Sachen, fuhr mit mir hier hin und jetzt sitz ich hier.


Ich glaube das ist jetzt mein neues Zuhause, aber ich werde mich hier schon einleben... Hab da grad auch schon einen anderen Hasen gesehen. Ich geh da jetzt mal hin und spreche die an...

Macht es gut !
Schokolinchen

Kommentare:

  1. Himmlisch...zauberhaft.... in Bild und Worten!
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,
    liebes Schokolinchen,
    die Treffen in weiter Ferne ,am Meer sind super lustig und total schön gewesen, herzlichen Dank dafür ;o)! Eure Petra

    AntwortenLöschen
  3. hallo Bea, süß, dein dunkles Häslein. Ist so goldig!
    Ich werd jetzt mal Pause machen, damit ich in Ruhe alles Schöne sticken kann, was da noch so in der Maschine auf dem stick schlummert, bis demnächst,herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja aus, als hättet ihr es sehr schön gehabt im Urlaub!! Super, dass ihr wieder da seid, und dann mit sooooo süssen Kleidern u Accessoires, voll schön! Eigentlich hätte ich auch mal wieder große lust auf einen Ausflug zu "by bea", hmmmmm, wann wird denn wohl die neue tilda-Kollektion kommen? Glg sibylle. Ps: mein toller "by bea"Korb war schon mit hoch oben in Schottland, cool, ne???

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bea, ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub - dein Schokolinchen ist soooo süß, so eins hätte ich auch gern ...! Wir sind seit gestern wieder zu Hause - liebe Grüße
    Deine Anette die schon von deinen schönen Stoffen träumt!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank !