Mittwoch, 29. März 2017

Verlosung



Wunderbare Verlosung

Es ist noch Kuchen da !




Wer Lust auf diesen Leckerbissen hat...




...hinterlässt bis Sonntag, den 2. April hier einen Kommentar und schon nimmst Du an dieser wunderbaren Verlosung teil.




Wenn Du auch bei Instagram bist, hast Du gleich eine doppelte Chance dieses Kissen zu gewinnen.





Viel Glück !

Und bis morgen...
Bea

Kommentare:

  1. Da mache ich doch gerne mit. So leckeren Törtchen kann ich nicht widerstehen. LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea, dieses Kissen ist einfach wunderwunderschön!!! Und dazu noch ganz ohne Kalorien.... da mache ich natürlich sehr gern mit bei deiner Verlosung und versuche mein Glück! Schön, dass du wieder da bist, ganz liebe Grüße zu dir nach Paderborn, Sibylle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea,ich bin immer wieder hin und weg von deinen tollen Sachen.Dieses Kissen ist ein Traum,deshalb versuche ich mein Glück und hüpfe gleich ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße aus Unterfranken,Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bea, da kann ich doch einfach nicht widerstehen und mache gerne mit!
    Deine Sachen sind einfach wunderschön!
    Ganz liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bea, ich finde Kissen kann man nicht genug haben und bei Kuchen kann ich auch so gar nicht widerstehen. Es ist so traumhaft schön. Vielleicht hab ich ja mal wieder Glück
    Ganz liebe Grüße
    Veronika p.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bea, auch ich versuche mal mein Glück, um dieses süße Kissen zu ergattern.
    Und das Tolle ist ja, der Kuchen setzt nicht sofort an.....außer das Kissen verlockt zu unzähligen Mußestunden:)
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön liebe Bea, endlich mal ein kalorienarmer Kuchen der auch noch toll aussieht..
    Alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  8. Ist das bezaubernd 😍
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, also Kuchen geht immer!
    Vor allem wenn er sich wie dieser nicht gleich auf den Hüften breit macht ;-)
    Dann hüpf ich doch mal mit rein ins Töpfchen.

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  10. Da möchte ich auch gern mein Glück versuchen! Tolle frische Farben und sooo lecker!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bea!
    Kuchen geht immer...Kissen gehen immer!! Auch ich versuche gerne mein Glück!
    Ganz lieben Gruß!
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie niedlich, oh wie fein. Ach wär's so schön, es wäre mein😊😊😊😊 Tolle Sachen machst Du. Liebe Grüße von Marie von schautmal :)

    AntwortenLöschen
  13. Meine Liebe Bea,
    bei mir ist es aktuell ganz schön stressig, dass ich nicht so richtig zum stöbern bei den andern Blogs komme :(
    So viele schöne Beiträge hast du schon wieder gepostet.
    Gern mache ich noch kurz vor knapp bei deiner schönen Verlosung mit.
    Das Kissen schaut ganz bezaubernd aus und ich liebe Kissen.
    Ich wünsche dir noch ein schönes restliches Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank !