Samstag, 4. Oktober 2014

Buchtipp



Heute
melde ich mich mal kurz aus unserem schönen Nachbarland.
An einem so sonnigen und langen Wochenende bot sich ein Kurztrip nach Holland an. Wie immer ist es wunderschön hier!
Meine beste Beute ist wohl das neue Buch „Feest“ von Claire Boeter und Saskia Laan.
 



Es ist einfach wunderbar bunt und macht richtig Lust auf häkeln!




Und... Nicht nur ich habe eins, sondern auch für meine Häkelschwestern zuhause konnte ich welche bekommen.
Also Mädels: Freut Euch drauf !




Euch allen ein schönes Wochenende und bis bald!

Eure Bea

Kommentare:

  1. Oh das Buch sieht ja toll aus! Sehr vielversprechend!
    Bekommt man es denn evtl. auch in Deutschland??
    Viel Spaß weiterhin.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvia !
      Vielen Dank für Deinen Kommentar.
      Nein, ich glaube man bekommt es bei uns nicht. Leider !
      Viele Grüße
      Bea

      Löschen
  2. Beaschatzischnuckilieblingsbea! Es hat geklappt, juchuuuu! Danke schomma und komm schnell wieda!!! hihi
    Deine Teppi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe bea, wie schön, dass du dieses Buch hast. Hast du noch ein Exemplar für mich übrig? Ich habe schon seit langem versucht an das erste Buch der beiden zu kommen, allerdings ohne Erfolg, ist anscheinend in Deutschland nicht möglich, und ich war im Blog auf Haken u Kleur gestoßen und fand ihn SOOO schön! Wünsche dir eine schöne Woche!!! Glg, sibylle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sybylle!
      Leider, leider nicht! Ich konnte nur diese Exemplare bekommen und das war gar nicht so einfach...! Das nächste Mal bringe ich Dir gern beide mit!
      VG
      Bea

      Löschen
  4. Ich habe Beide über Amazon bestellt....
    LG Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank !