Mittwoch, 29. Oktober 2014

Trüber November ?


Der
November
hat ja nicht so einen guten Ruf. Er ist grau, trüb und ungemütlich.
Aber er hat auch seine guten Seiten.
Denn nun kann der Sommerkorb seinen Wintermantel tragen...

 

 


...das Windlicht bekommt einen warmen Pullover...
 


 
... Haselinchen macht im Engelskostüm eine gute Figur...
 



...und die Pulswärmer haben dann auch wieder Saison.
 
 

 
Im November lassen sich auch ganz wunderbar schon die ersten Geschenke mit der Nadel zaubern. So...
 


 ...so...
 

 
...oder so! Natürlich in Begleitung eines guten Kaffees.
 


 
November, eigentlich bist Du ganz okay.
Schön, das Du bald da bist!

Bea

Kommentare:

  1. Oh wie schön!!! Die Stulpen sind total schön und die mug rugs !!!!! Die stickst du doch bestimmt auch ITH?! Auch die Idee mit dem winterkorb...cool...das winterherz könnte man doch an die Rückseite nähen, dann hat man eine sommer-und eine winterseite!wünsche dir weiter viel Spaß im November, da das mein geburtstagsmonat ist, finde ich ihn eh schön��glg, sibylle

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön deine Sachen!
    Kurzer Gruss
    Mauela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank !