Donnerstag, 27. November 2014

Adventskalender 2014



Da ist er nun...!
Der
Adventskalender
2014



Der Inhalt ist schnell erklärt...




...Watte – nichts als Watte...




Doch ich habe mir folgendes überlegt...




Die Winterherzen stehen für eine kleine Überraschung, die meine treuen Online-Kunden erhalten.




So wartet vielleicht auch bei Dir...




...im Dezember ein Geschenkchen im E Mail-Postfach.




 Aber auch bei mir im Ladengeschäft könnte es etwas geben...!




Doch da verlass ich mich mal auf meinen netten Kollegen!



Euch allen eine gute Zeit bis dahin!
Bea

2 Kommentare:

  1. liebe Bea, deinen Laden würde ich zu gerne mal besuchen, ich hoffe, das klappt mal, und ich bin gespannt was da passieren wird im Advent!!
    sag mal hast du etwa das Wichtelbettchen bei dir? das vom Film?
    Ich habe ja schon seit deinem eingestellten Video Kisten und Kästchen gesammelt, die noch solch ein Bettchen werden sollen, aber ich komme einfach nicht zum Sägen, ich will das auch unbedingt, aber selber machen..ich brauche es einfach, da es mir so gut gefallen hat. hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Oh BEA, ich sag's ja......du bist eine WUCHT. Wias du dir immer einfallen lässt. Bin mal gespannt....
    Die Wichtelchen....kann Frau die auch bei dir kaufen? Ich muss unbedingt mal dein Geschäft in Augenschein nehmen...da reichen die Messebesuche nicht....

    AntwortenLöschen

Vielen Dank !