Samstag, 1. November 2014

Pixy Room - a pixy Christmas fairy tale

Einfach zauberhaft !


Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    jetzt habe ich mir schon ein paar Mal das Filmchen angeschaut! Es ist wirklich " einfach zauberhaft ".
    Danke für `s zeigen!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea, ich kriege mich gerade nicht mehr ein,das Video ist so so süß!!!! Ich hoffe du verzeihst mir das ich den Instamädels einen Tip gegeben habe mal bei dir zu schauen.....aber die müssen das einfach sehen ;o)
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea
    Woher ist das denn?! Einfach allerliebst! Danke das du uns teilhaben lässt!
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. liebe Bea,
    das ist ja so herzallerliebst, vor allem das Gekicher des Wichtels ist zu süß!! Ich denke, das Bettchen kann man kaufen oder? das ist zuckersüß!
    ich glaube, den Erfolg der Maileg Figuren hätten sich die Erfinder niemals träumen lassen, da sind aber auch wir blogger mit schuld ;O)
    PS, die Messe in F. war nicht so besonders, und du hast mir irgendwie gefehlt mit deinem schönen Stand, es waren nicht so viel da wie in WI und schöne Stände waren selten, daher wärest du richtig aufgefallen mit all deinen schönen Sachen!!
    es war bisschen steril, das Ganze, aber kaufen tut man ja dennoch... liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank !